Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@mod's Fortgeschrittentut's raus

Paccoo

Punktedealer

hier war es schon wesentlich schwerer eine auswahl zu ziehen. nach dem rausschmiss muss unbedingt sortiert werden, hier sind sehr viele anfängertut's drinnen.

diese tut's gehören in den ImageReady-bereich

Animierter Bannerwas
http://www.community.psd-tutorials....ews&file=article&sid=93&mode=&order=0&thold=0

Lichtefekt durch Schrift
http://www.community.psd-tutorials....ws&file=article&sid=160&mode=&order=0&thold=0

Effekte für Signaturen...
http://www.community.psd-tutorials....ws&file=article&sid=167&mode=&order=0&thold=0


profitut's habe ich auch schon durchgesehen sind I.O.

was noch aufgefallen ist, sehr viele smilies gehen nicht mehr.

hier meine auswahl für die fortgeschrittenen Tut's die raus gehören.

See Monster Tutorial
http://www.community.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=9&mode=&order=0&thold=0

Mondnacht mit Wolken (Ach wie romantisch
http://www.community.psd-tutorials....ews&file=article&sid=13&mode=&order=0&thold=0

Paradis Regenbogen+Strand+Meer
http://www.community.psd-tutorials....ews&file=article&sid=14&mode=&order=0&thold=0

Brosche
http://www.community.psd-tutorials....ews&file=article&sid=34&mode=&order=0&thold=0

Schrifteffekte: Schöner Schriftzug
http://www.community.psd-tutorials....ews&file=article&sid=11&mode=&order=0&thold=0

Gelschrift
http://www.community.psd-tutorials....ews&file=article&sid=26&mode=&order=0&thold=0

Stacheltext
http://www.community.psd-tutorials....ews&file=article&sid=78&mode=&order=0&thold=0

Webdesign Layout mit Photoshop CS
http://www.community.psd-tutorials....ws&file=article&sid=103&mode=&order=0&thold=0

Meer mit Strand und Sand
http://www.community.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4&mode=&order=0&thold=0

Comic Style
http://www.community.psd-tutorials....ews&file=article&sid=41&mode=&order=0&thold=0

Bild gezeichnet
http://www.community.psd-tutorials....ws&file=article&sid=102&mode=&order=0&thold=0

Brennender Text
http://www.community.psd-tutorials....ews&file=article&sid=47&mode=&order=0&thold=0

auch hier wieder bitte nur die änderungen! posten

was gehört noch rein?

was sollten wir noch behalten?


Paccoo
 

Antworten zum Thema „@mod's Fortgeschrittentut's raus“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Also die 3 Workshops habe ich jetzt in die richtige Kategorie eingefügt.
Zu den Workshops können alle raus bis auf diese beiden finde ich:

Brennender Text
Stacheltext

Wenn sich bis Dienstag keiner mehr meldet daraufhin lösche ich diese dann!
 

lubu

Aktives Mitglied

unter den tuts, die rausgeschmissen werden sollen sind doch auch welche, die schon übersetzt wurden, oder irre ich mich?

was machen wir damit? schade um die viele arbeit!
(wird die übersetzer nicht motivieren!)
 
W

webdesign

Guest

Hi, also ich habe sie mal durchgeschaut und denke die können alle raus.

Grüße webdesign :wink:
 

Tominator

Aktives Mitglied

menno :(

Menno :(
Da sind auch viele von mir dabei... nagut, die brosche kann gern weg... aber ich denke dass ich dem mit "Meer mit Strand und Sand" schon ein wichtiger punkt behandelt wird...
da wär ich dafür, dass er in die einsteiger-tuts kommt...
die mondnacht ist eigentlich auch schade drum...
Naja kann ich wohl nix machen :)

Das Seemonster Tut ist auch nicht so schlecht, ist nur etwas schlecht bebildert...

Mit dem brennenden Text wird eine funktion beschrieben, die nicht alle kennen...
ich würds abstufen in einsteiger, weil einfach ist... außerdem gibt es keinen feuer-effekt für anfänger...

Aber da steh ich wohl gegen viele...

ToMiNaToR
 

Paccoo

Punktedealer

Re: menno :(

Tominator schrieb:
Menno :(
Da sind auch viele von mir dabei... nagut, die brosche kann gern weg... aber ich denke dass ich dem mit "Meer mit Strand und Sand" schon ein wichtiger punkt behandelt wird...
da wär ich dafür, dass er in die einsteiger-tuts kommt...
die mondnacht ist eigentlich auch schade drum...
Naja kann ich wohl nix machen :)

Das Seemonster Tut ist auch nicht so schlecht, ist nur etwas schlecht bebildert...

Mit dem brennenden Text wird eine funktion beschrieben, die nicht alle kennen...
ich würds abstufen in einsteiger, weil einfach ist... außerdem gibt es keinen feuer-effekt für anfänger...

Aber da steh ich wohl gegen viele...

ToMiNaToR

mal meine meinung dazu. ich habe die tut's bewußt ohne auf den ersteller geachtet zu haben ausgesucht. somit es zufall bzw. mein persönliches empfinden gewesen, welche tut's entbehrlich sind.

im einzelnen.

brosche - hast du zugestimmt,

meer mit sand - brauche ich sehr viel fantasie um es zu sehen ;-)

mondlich - der nebel ist kein nebel, kaum komentare und pers. kann ich auch nur sehr wenig damit anfangen.

seemonster - da habe ich schon mehr überlegen müssen und war nicht ganz einig, da die herstellung einen interessanten weg zeigt, nur das endergebnis gefiel mir dann nicht - könnte aber vielleicht als anfängertut durchgehen.

feuertext - hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen, aber da wir schon mehrer hatten, habe ich mich für dieses entschieden um "aufzuräumen.

aber wie ich schon geschrieben habe, war mein ziel, AUFZURÄUMEN und beim gründlichen ausmisten kommt oft mal was nützliches unter die räder.

sollte also wer der meinung sein, dass man einige aufheben soll, dann bitte melden.

ich bin aber max für seemonster und feuerschrift, die zu diskusion stehen.

Paccoo
 

Tominator

Aktives Mitglied

Hab ich ja auch garnicht gesagt...

Habs ja auch garniocht gesagt, dass du das nach Personen ausgesucht hast...
Mit Brosche bin ich ganz deiner Meinung!
Mondnacht soll ja auch ne wolke sein, aber egal, das ist auch nicht so berauschend!
Aber ich denke, dass das mit Sand am meer schon bleiben sollte weil im gewissen (kleinen) maße auch die halbtransparenten verläufe blichtet werden, die ich in anderen Tuts noch nicht gefünden habe...

Gut und mit feuer, ok, es gibt schon genug! Hast recht man sollte nich alle Wege nach Rom nennen...
Dann hast du mich da überzeugt!

Seemonster...
Wie gesagt: zu wenig bilder!


ToMiNaToR
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
so habe jetzt alle workshops rausgeschmissen bis auf feuer, stacheltext und Meer mit Strand und Sand - somit haben wir diesen part auch abgearbeitet. was ist jetzt noch wichtig abzuarbeiten?
 

Paccoo

Punktedealer

Stefan schrieb:
so habe jetzt alle workshops rausgeschmissen bis auf feuer, stacheltext und Meer mit Strand und Sand - somit haben wir diesen part auch abgearbeitet. was ist jetzt noch wichtig abzuarbeiten?

ich werde mir jetzt die ganze PS tut's ansehen und wenn nötig umgruppieren (anfänger fortgeschritten profi)

Edit
sollten auch die anderen tut's duchgesehen werden (PSP. 3D,..)?
 

Tominator

Aktives Mitglied

Eins noch:

Eins noch:
@Stefan:
Am besten stufst du mein Tut (Sand-Strand) ab in die Einsteiger, weil es nicht so schwer ist!

ToMiNaToR
 

Paccoo

Punktedealer

Re: Eins noch:

Tominator schrieb:
Eins noch:
@Stefan:
Am besten stufst du mein Tut (Sand-Strand) ab in die Einsteiger, weil es nicht so schwer ist!

ToMiNaToR

hi ToMiNaToR,

ich sehe mir dieses wochenende sowieso alle tut's durch und reihe sie richtig ein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben