Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@mods: Galerie aufräumen

Silent

Fotograf trifft Metal

Hi leute ,

kann man die Mods irgendwie einfügen in das ordnen der galerie weil zur zeit seh ich da einiges was nich so ganz passt... beispiel:

Profi Bereich:



Fortgeschritten:



Einsteiger (hier eher zu gut):



sind jeweils nur 2 beispiele aber ich denke das spricht für sich ^^
 

Antworten zum Thema „@mods: Galerie aufräumen“

Paccoo

Punktedealer

Silent schrieb:
intressiert das keine sau?

und täglich grüßt das murmeltier ;-)

sorry silent, aber die galerie geht mir ehrlich gesagt am a... vorbei. in die galerie schaue ich nie rein, weil sie mich schlicht weg nicht interessiert und auch keine notwendigkeit für sie sehe.

und solange für die galerie nicht endlich eine sinnvolle verwendung / ordnung / richtwerte geschaffen werden, werden wir noch in 2 jahren alle 3 wochen das thema auf dem tisch haben.

wie gesagt: zum thema galerie klinke ich mich sogut wir aus.

paccoo
 

Pixelnase

PS-Junkie

Weil ich mir denke, dass die Galerie doch ne menge Traffic schluckt und sie ja sowieso mittlerweile extrem unübersichtlich geworden ist ..., könnte man doch DIE Bilder, die nach 6 Monaten keinen einzigen Kommentar erhalten haben (oder nur negative Kommentare haben), dass man die wieder löscht.
Was meint ihr denn?

Es werde immer mehr, das geht doch nicht!

Nette Grüße, Pixelnase

PS: Ist denn @Stefan dabei, ein neues, besseres "Galerie-System" zu suchen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben