Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@mods - Hauseigenen Server benutzen?“

Pixelnase

PS-Junkie

Hi, ich frag' einfach hier mal ganz doof! :mrgreen:
Ich hab ja jetzt die ganzen Snake-Steps auf dem (hauseigenen) Server liegen.
Wie gehe ich jetzt am praktischsten vor, dass ich jeden einzelnen Step im Forum ändere. Vielleicht gibt es da einen Trick ...

Ich würde es derzeit so machen:
In dem "Snake-Bilderthread" unter die Snake (also als "Zitat") zur Sicherheit die ganzen Snakesteps nochmal zu verlinken. Dazu würde ich auf Tut-schreiben gehn, in meinen Ordner rein, jedes Bild einzeln einfügen (also ein imaginäser Tut schreiben), dann rechtsklick auf das eingefügte Bild, dann die Adresse kopieren und im Forum dann wieder reinkopieren und das halt 42x :?
Reicht da eigentlich die Adresse ohne "psd-tutorials" davor oder muß ich die ganze Adresse kopieren?

Oder hat vielleicht einer nen besseren Vorschlag?

Nette Grüße, Pixelnase

Edit: Also, ich hab das jetzt mal probiert.
1. Funzt das Hochladen nicht, ich wollt' die Gimmicks noch mit in den Ordner einfügen.
2. Fehlt bei der Bildadresse immer das "psd-tutorials.de", das müsste ich immer (bei jedem Bild) von Hand dazuschreiben! :?

... es muss doch noch ne andere Möglichkeit geben, als so kompliziert, oder?

Pixie
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
habe dir gerade die rechte für dein ordner gegeben, das du dort jetzt noch mehr sachen reinladen kannst. also ohne psd-tutoials.de müßte es gehen! aber im forum halt immer nur mit dem
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hat geklappt! :)
Jetzt liegt die komplette Snake auf unserem Server!
Aber ich musste überall (bei jedem Link) das "http://www.psd-tutorials.de" hinzufügen, das war ziemlich umständlich! :?

Nette Grüße, Pixelnase
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
bei mir jat die snake jetzt zum ersten mal super geladen.

ansonsten waren immer bilder dabei, die nicht angezeigt werden konnten und. nun ist alles super an seinem platz.

gratulation, pixie, ist super geworden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben