Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ Mod's Hilfeseite“

W

webdesign

Guest

Hi,

ich bin grad dabei die Hilfeseite noch auszubauen mit allgemeinen Dingen wie:

- Suchfunktion
- kurze Anleitung für allgem. Fragen etc.
- Häufig gestellte Fragen-
- Grundfunktionen PS usw.


Habt Ihr noch wichtige Sachen die ich da mit reinpacken sollte.

Grüße webdesign :wink:
 

lubu

Aktives Mitglied

vielleicht packe noch mein tut über die grundlegende benutzung des forum rein, denn auch solche anfänger (wie mich vor einigen wochen :) :) ) soll es geben.



gruss
lubu :D :D
 

Paccoo

Punktedealer

webdesign schrieb:
Hi,

ich bin grad dabei die Hilfeseite noch auszubauen mit allgemeinen Dingen wie:

- Suchfunktion
- kurze Anleitung für allgem. Fragen etc.
- Häufig gestellte Fragen-
- Grundfunktionen PS usw.


Habt Ihr noch wichtige Sachen die ich da mit reinpacken sollte.

Grüße webdesign :wink:

jetzt müssen wir aufpassen dass wir nicht "doppelt/moppen"

einerseits ist diese zusammenfassung online


andereseits wird das selben dann in etwa bei dir eingebaut.

mir ist es zwar egal, wenn wir meine zusammensetzung bei dir einbauen, nur doppelt ist denke ich zu viel?

außerdem bin ich der meinung, dass man große themen wie PS und WEB ruhig getrennt ausschlüsseln sollen, da alles in einem topf geworfen es für anfänger zu viel wird und wieder nicht gelesen - oder?
 
W

webdesign

Guest

Hi Paccoo, nein ich achte drauf, wollte das komplett zusammenführen damit es übersichtlicher wird.

Ich werde alle Themen aufnehmen und erweitern, so das es ein großer Abschnitt wird.

Ich brauche dazu gerne die Links zu den einzelnen Themengebieten.

Grüße webesign.

Ps: Hier schonmal ein Screenshot (Grundgerüst)



PsPs: Das ist aber nur der Teil für die Funktionen des Forums.
Weiteres kommt danach
 

Paccoo

Punktedealer

sieht gut aus, wenn du zb beim regester erste schritte unterregister PS, WEB machst und danach meine zusammensetzung einbindest ist das eine abgerundete sache
 
W

webdesign

Guest

Hi, ja werde es noch verfeinern :wink:
Ist ne Menge arbeit, habe ich festgestellt :lol:

Aber bin voll dabei.

Grüße webdesign :wink:

Hier der Fortschritt:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben