Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@mods - Irgendwas fehlt ... ?

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Modi's! ;)
Heute ist ja der Mai-Contest zuende gegangen.
Die Beteiligung, das Voting und allgemein das Klima bei diesem Contest hat mir sehr gut gefallen. Auch haben alle Regeln von mir einwandfrei "gegriffen", somit eigentlich ein rundum gelungener Contest! :D

:roll: ... doch irgendetwas fehlt ..., ich habe heute den Thread resümiert, dem Gewinner gratuliert und ihn in die "Hall of Fame" aufgenommen.
Aber das war's dann jetzt auch ..., ich finde, jetzt müsste irgendetwas noch passieren. Das ist mir irgendwie zu "sang - und klanglos" zuende gegangen.
Ich kann es nicht so richtig beschreiben, doch irgendwas fehlt ...

... mich würde mal euer Eindruck interessieren, vielleicht täusche ich mich auch. :roll:

Nette Grüße, Pixelnase
 

Antworten zum Thema „@mods - Irgendwas fehlt ... ?“

Silent

Fotograf trifft Metal

Naja , es waren immer 2-3 battles GLEICHZEITIG am laufen , jetzt is keiner mehr da... Und die ferien sind zu ende d.h. es haben nichmehr so viele leute zeit. (ich hatte keine ferien btw...)

Das ist das was dir fehlt , den ersten punkt haben ich schonmal behoben weil mit der battlewall ist denkich jetzt mal nen dauerbrenner dabei , weil die kann man ja beliebig ausweiten... (keine angst damit es nich zu breit wird , hab ich nach 20 steps noch nen ass im ärmer ^^)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Naja, ich bezog das jetzt nicht auf die allgemeine Forumssituation, sondern explizit auf den Monats-Contest. Ich fürchte halt nur, dass wenn der so sang - und klanglos zuende geht, dass beim nächstenmal nicht mehr so eine Euphorie herrscht oder nicht mehr so viele teilnehmen. :roll:

Nette Grüße!
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
wir können das siegerbild ja noch als news auf die startseite bringen.

und vielleicht hättest erst einen normalen thread mit dem siegerbild geöffnet, wo dann die beglückwünschungen der mitglieder und so reinkommen. danach dann, also übermorgen oder später dann erst das bild in die hall-of-fame.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

pixelnase , ich glaube du siehst das falsch... es war so eine euphorie da jeder spaß dran hatte. Und jeder hatte spaß weil viele gute beiträge dabei waren , und diese haben wiederum beim erstellen spaß gemacht...

Du musst also nur nächsten monat das rad wieder ins rollen bringen und der rest geht von selbst...
 
W

webdesign

Guest

Hi Pixelnase, das Battle war echt super, doch ich finde so wie hier schon erwähnt liefen zu viele andere kleine Battles usw. nebenbei.
Dadurch war natürlich die Aufmerksamkeit auf jede Battle etwas Zwiegespalten.

Denke Du solltest so weiter machen, kommt ja super an :wink:

Die kleineren Battles sollten dann vielleicht zwischen den großen laufen.

Ps: Wie sieht es den aus mit dem Cover-Battle ist da schon ein Termin festgelegt wurden für das Cover der Zeitschrift ?

Grüße webdesign :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Silent schrieb:
Naja der "ansturm" auf die großen battles ist doch schon noch recht groß...
Naja, vielleicht hatte ich auch bloß persönlich diesen Eindruck, weil ich so "aktiv" war und plötzlich war dann alles "vorbei! ;)

Aber
matthiasp2 schrieb:
wir können das siegerbild ja noch als news auf die startseite bringen.

und vielleicht hättest erst einen normalen thread mit dem siegerbild geöffnet, wo dann die beglückwünschungen der mitglieder und so reinkommen. danach dann, also übermorgen oder später dann erst das bild in die hall-of-fame.
Das ist eine gute Idee @matthias! Das laß uns allerdings dann nach dem Juni-Contest machen. > Siegerbild 2-3 Tage auf die Startseite und zum "Abschluß" einen "Juni-Contest-Sieger-Thread"! :lol:

Nette Grüße, Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben