Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ Mods - Johnny86“

M

Martin-March

Guest

Hi!
Wir haben mal wieder einen Spammer....
Tominator hat vorhin ein paar Beiträge gelöscht.. und jetzt hat er wieder 2 gemacht.
Also ich denke ne dicke fette Verwarnung wäre so langsam angebracht.
Siehe Screen.



grüße
Martin

Edit: siehe auch
Edit2: @trex: Ist Johnny ein Klassenkamerad von dir? Dann red mal mit ihm :!: :!:
 

TRex2003

Hat es drauf

Martin-March schrieb:
Edit2: @trex: Ist Johnny ein Klassenkamerad von dir? Dann red mal mit ihm :!: :!:

ist er..ich werde ihm mal in den hintern treten...aber bevor ich das mache:

was sagt die mod-mehrheit? er hat bei mir schon öfters wegen den punkten genörgelt..also sehe ich da kaum verbesserungschancen (braucht er wieder punkte, wird er das 100%ig wieder machen).
 

Pixelnase

PS-Junkie

TRex2003 schrieb:
was sagt die mod-mehrheit? er hat bei mir schon öfters wegen den punkten genörgelt..also sehe ich da kaum verbesserungschancen (braucht er wieder punkte, wird er das 100%ig wieder machen).
Wenn er es vorsätzlich tut und er weiß ja dass er sich "daneben" benimmt! > Kicken!

@TRex, du kannst ihn ja nochmal warnen, dass wir ihn sonst kicken ...

Pixie
 

TRex2003

Hat es drauf

also letzte chance oder kicken? wenn letzteres der fall is, kommts ziemlich blöd, wenn ich ihm noch ne letzte chance gebe und er dann wech is ;)

er bekommt grad gutes feedback für seine homepage -> und wenn ich ihn jetzt noch dazu bring, das forum öfters zu benutzen (nich nur im sinne von punktesammeln), sollte sich das auch legen.
 

Tominator

Aktives Mitglied

Jup!

Jup!
Letzte Chance!
Es wird sich dann schon legen, weil ihm ja die Folgen bewusst werden... :D

Also

LETZTE CHANCE

ToMiNaToR
 

TRex2003

Hat es drauf

hab ihm über icq bescheid gegeben, dass er sich ab sofort beherrschen muss, wenn er weiter in der community bleiben will (bzw wie er auf normale weise an punkte kommt)..war aber nich am rechner.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben