Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@mods kommentarfunktion bei den news?

TRex2003

Hat es drauf

ließe sich das realisieren? bzw mit welchem aufwand?

so manche news (vor allem die allgemeinen) laden zum kommentieren ein..allerdings lohnt sich seltenst ein neuer thread dafür.
gemeint ist sowas, wie es zb bei phpkit dabei ist (ich glaube zumindest, dass ich es da gesehn habe).
 

Antworten zum Thema „@mods kommentarfunktion bei den news?“

Matthias

Administrator

Teammitglied
Ja, ich habe mir auch ein Dankesgruß an Silent erlaubt für den genialen Battlewall. Ich glaube, viele andere würden auch gern ein paar Dankesworte an ihn richten.

Allerdings bin ich dagegen.

Die Startseite ist immer das, was neue Leute hier auf der Seite als erstes sehen. Und ich möchte ungern hier durch noch weitere Möglichkeiten/Verzweigungen den Newbies den Einstieg in unsere Community erschweren.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@mathias

is nett , thx :)

ansonsten stimme ich mit mathias überein , man kann auch in Offtopic ein thread aufmachen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben