Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@mods kommerz im servicebereich

TRex2003

Hat es drauf

in letzter zeit fällt mir e-phy leicht negativ auf..zuerst startet er nen flamewar (thema erledigt) und dann sind mir jetzt 2 posts von ihm aufgefallen, wo er im servicebereich nach geld fragt, obwohl keiner der threadersteller etwas bezahlen wollte..der eine hat sich auch dementsprechend zurückgemeldet..

einmal und einmal ..

der thread ist mit dem wort kostenlos beschrieben, und ich denke, dass wir damit* nich grade pluspunkte sammeln..

ich wollte ihm erst gleich ne pm schrieben, bevor er dann aber jmd anderes aus dem team kontaktiert und ihr dann null ahnung von nix habt, wollte ich das erst mit euch durchgehen (zumal das ganze evt mehr wirkung hat, wenn die PM von stefan kommt *großer admineffekt*)

momentan find ich ne freundliche ermahnung angebracht..

edit: mit damit* ist e-phy´s verhalten, nicht das wort gemeint ;)
 

Antworten zum Thema „@mods kommerz im servicebereich“

Silent

Fotograf trifft Metal

also das 1. da dachte ich mir ja noch "okay, evtl falsch verstanden oder so" nur beim 2. das is ja mal die höhe...

Ich hab keine PM geschickt , mach du das ma ^^ (oder Stefan)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ich finde diesen Bereich (Service-Bereich) ziemlich heikel. Ich beobachte dort ziemlich oft, dass User einfach kommen - Fragen - und nie wieder auftauchen. Man sollte wirklich überlegen, ob man nicht eine Funktion oder Bedingung einbaut, dass man erst ab einer gewissen Punktezahl, den Service in Anspruch nehmen darf - z.B. 1000 Points.
Und in der Beschreibung des Service-Bereichs dazuschreibt, dass dieser nur[ für private Zwecke gedacht ist.
Im Prinzip machen wir ja damit (so wie's jetzt ist) den komerziellen Werbeagenturen Konkurenz und das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache.

Nette Grüße, Pixelnase
 

Paccoo

Punktedealer

Pixelnase schrieb:
Ich finde diesen Bereich (Service-Bereich) ziemlich heikel. Ich beobachte dort ziemlich oft, dass User einfach kommen - Fragen - und nie wieder auftauchen. Man sollte wirklich überlegen, ob man nicht eine Funktion oder Bedingung einbaut, dass man erst ab einer gewissen Punktezahl, den Service in Anspruch nehmen darf - z.B. 1000 Points.
Und in der Beschreibung des Service-Bereichs dazuschreibt, dass dieser nur[ für private Zwecke gedacht ist.
Im Prinzip machen wir ja damit (so wie's jetzt ist) den komerziellen Werbeagenturen Konkurenz und das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache.

Nette Grüße, Pixelnase

denke auch es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder ganz schließen oder ein punktelimit, dass dieser bereich wirklich nur für stammuser zur verfügung seht (mindestpunktezahl 1000punkte, persönlich würde ich die latte sogar hörer setzten), wir wollen sicher kein nebenschauplatz für werbeagenturen werden.

gerader der letzte betrag mit dem würstchen wird eindeutig komerziell genutzt und so offensichtliche anfragen sollten selbst mit punktehürde nicht gestattet werden.

Paccoo
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ok dann schreibe ich jetzt in der Beschreibung folgendes rein:
"Der Service-Bereich wird von aktiven Usern unterstützt und wird Dir bei der Erstellung von Grafiken helfen. Für diesen Service benötigst Du jedoch 1000 Mitgliederpunkte und steht nur für private Zwecke zur Verfügung! "

So in etwa oder wie?
 

Pixelnase

PS-Junkie

Stefan schrieb:
Ok dann schreibe ich jetzt in der Beschreibung folgendes rein:
"Der Service-Bereich wird von aktiven Usern unterstützt und wird Dir bei der Erstellung von Grafiken helfen. Für diesen Service benötigst Du jedoch 1000 Mitgliederpunkte und steht nur für private Zwecke zur Verfügung! "

So in etwa oder wie?

Ja Stefan, das ich gut so, evtl. noch ... "Der Service-Bereich wird von aktiven, hilfsbereiten Usern unterstützt und wird Dir bei der Erstellung von Grafiken helfen. Für diesen Service benötigst Du jedoch mind. 1000 Mitgliederpunkte und steht nur für private, nichkomerzielle Zwecke zur Verfügung!"
(Farbe ist nur für Stefan gedacht)

Nette Grüße, Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben