Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@Mods: Kopierte Tutorials

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wie ihr seht, meint jemand, das wir Tutorials komplett kopiert haben:


In einer Sache muß ich ihn jedoch recht geben. Als ich damals angefangen habe, Tutorials zu erstellen, habe ich mich tatsächlich von thewebmashine.com ab und zu inspirieren lassen. das soll aber heißen, das ich anderen text, andere bilder und mindestens 40% andere herangehensweise benutzt haben. und ich habe auch höchstens mich bei ca. 5-10 workshops inspirieren lassen.

was jetzt tun? soll ich den workshpos tigerfell wieder entfernen? weil das wäre der einzige workshop wo ich mir jetzt vorstellen könnte, den zu entfernen ,auch wenn ich wie oben beschrieben andere bilder, anderen text und mindestens 40% andere herangehensweise benutzt habe.

was meint ihr? schließlich möchten wir kein ärger bekommen und da wir jetzt ja fast 500 workshops haben ist es auch egal, wenn wir aus den öffentlichen tutorials 1-5 tutorials löschen.
 

Antworten zum Thema „@Mods: Kopierte Tutorials“

TRex2003

Hat es drauf

ich hab die beiden noch nich verglichen, aber wenn sie sehr identisch sind, dann lösch es besser..darauf kommts nich an..
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ok, tigerfell habe ich gelöscht. alle anderen lasse ich, weil die komplett anders sind. wenn ihr aber auf den betreffenden seiten noch worshops findet, die unseren wirklich sehr ähnlich sind, dann bitte hier reinposten, dann lösche ich die auch. kann mich leider nicht mehr so sehr daran genau erinnern, wo ich mich an welchen workshops inspiriert habe. wie gesagt, sind es maximal 5 stück die ähnlich, aber auch nur ähnlich sein können.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben