Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo


  • Umfrageteilnehmer
    183

Antworten zum Thema „@Mods: Logoabstimmung“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Langsam sollten wir uns für ein Logo entscheiden. Entweder wir lassen alle abstimmen oder nur wir Mods. Also mir gefällt das am besten:



So jetzt seid ihr dran....

Wäre schon gut, wenn wir das noch diesen Monat schaffen. Könnte mir dann vorstellen, das wir dann auch T-Shirts mit dem Logo dann bedrucken lassen usw... 8)
 

TRex2003

Hat es drauf

das 2. wirkt zwar professioneller, aber beim zweiten blick wirkt das 2. irgendwie langweilig - außerdem könnte es das logo jeder webseite sein (es ist einfach zu generell) - da wirkt das pinselspiel beim ersten logo deutlich besser auf mich ein :)

meine stimme ginge hier an das erste.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Heißt das jetzt, dass nur diese zwei zur Auswahl stehen?

Mir gefallen immernoch diese zwei am besten:

... am allerbesten:


... am zweitbesten:


Wobei man beim ersten noch über die Typo reden müsste. :?
Aber @RedRums seins ist schön schlicht und leicht wiederzuerkennen.

Pixie
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Nee, ich hoffe, es hat noch keiner gevotet. In meinem jugendlichen Übermut habe ich schon die Umfrage eingerichtet.

Bringt weitere Vorschläge und wir fügen sie zur Umfrage. Wenn jemand schon gevotet hat, dann starten wir eine neue.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Gut, ich hab' jetzt nochmal alle aufgerufen, dass sie ihre Entwürfe bis spätestens morgen abend, fertigstellen sollen.

... bin aber trotzdem dafür, dass wir das öffentlich abstimmen sollten. Was die Mehrheit will, kann nicht schlecht sein! ;)

Pixie
 

TRex2003

Hat es drauf

also ich versuche gerade mich zwischen bleistft und bunten pinseln zu entscheiden :lol:

glaube nicht, dass nochma sowas gutes kommt wie die beiden..
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Also hier für die Homepage gefällt mir auch das Logo 1 besser.
Das zweite ist aber auch super, passt aber nicht 100%ig zum Thema.
 

sacrifice

am neuen pfad

hm das logo find ich auch interessant, den header weniger aber das logo.


ansonsten das erste da ist das logo find ich gut der obere malstrich zuviel.
und über die farben würd ich auch noch nachdenken.

beim zweiten logo find ich das ein wenig zu groß, ansonsten gefällt mir nur
die typo nicht. sonst gutes logo!

und das von red rum.. hm weiss nicht das will mir nicht gefallen..
da sollten vielleicht andere farben dran...
 

telefonman

3D User

Also wenn mann nur die Wahl hat zwischen LOgo 1 und Logo 2 wird es schwer, da ich beide nicht so als den Reißer ansehe. Bei Logo 1 kann man bei dem roten Farbklecks und -strich schon eher an was künstlerisches denken.
Logo 2 kann eigentlich (wenn man nicht das kleingedruckte liest) für alles stehen vom Farmariesen bis hin zu kleinen Schreinerei.
Also mir fällt die Entscheidung zwischen einem der beiden Logos zu schwer, deshalb enthalte ich mich.

Gruß Telefonman
 

sacrifice

am neuen pfad

das logo von splatter ist auch nicht schlecht:


bei dem ersten logo würd ich aber wirklich den roten malstrich
weglassen... weiss nicht.. der stört mich irgendwie.
 

TRex2003

Hat es drauf

also mir wäre da der stift immer noch am liebsten - nicht zu bunt und immer noch ein gewisser wiedererkennungeffekt (das von splatter ist mir zu allgemein).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben