Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@mods logos in tutorials

TRex2003

Hat es drauf

mir is grad was aufgefallen..wir löschen bilder in der gallerie mit logos etc..aber in der c4d sektion gibts das hier:



sachverhalt? ich mein die schrift is ja veröffentlicht und für jeden zum download bereit..
 

Antworten zum Thema „@mods logos in tutorials“

Paccoo

Punktedealer

hatte bei der veröffentlichung schon daran gedacht, dass dieser schriftzug eigentlich geschütz ist. ist ja eigentlich vom erzeuger schwachsinnig, gerade einen geschützen schriftzug auszusuche, das tut funktoniert mit jedem anderen wort auch.

würde ihn auffordern sein tut umzuschreiben.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

sehe das wie paccoo...

oder wir schreiben: Das logo ist copyrightgeschützt von coca cola? Irgendsowas?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben