Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ mods - Luke ist erstmal weg“

Luke

Hier und Da

Hallo!

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, war ich in den letzten Tagen nicht mehr so aktiv! Durch einen privaten Vorfall werde ich auch erstmal nicht mehr so aktiv sein können. Sollte etwas am Server sein, so hat Stefan meine Rufnummer.

Bis demnächst!

LUKE
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Auch von mir alles Gute....hört sich nicht gut an. Oh man..... ich werde Dich die nächsten Tage dann erst mal in Ruhe lassen und mit dem neuen Server lassen wir uns solange dann noch Zeit.
 

lubu

Aktives Mitglied

alles gute auch von mir.

meine homepage ruht und ruht und ruht,
ich habe hier ja noch einiges an arbeit liegen.

gruß lubu :D :D
 
W

webdesign

Guest

Hi und ich schließe mich den anderen an.
Auch von mir alles Gute.

Grüße webdesign :wink:
 

Luke

Hier und Da

Jetzt habe ich noch die Nachrichten per E-Mail bekommen, sodass ich mich noch kurz bei Euch bedanken will! Leider ist es nichts erfreuliches! Eigentlich KANN ich nicht darüber schreiben, geschweige denn reden: Meine Tochter wurde überfahren und wird wahrscheinlich sterben.......

Macht aber bitte keine Trauerrunde für mich, denn das macht es mir/uns (meiner Frau) auch nicht leichter.

LUKE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben