Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@Mods: Mehr Unterkategorien für Tutorials“

Stefan

Administrator

Teammitglied
So wie es aussieht bekommen wir immer mehr Workshop. Langsam verliere ich sogar teilweise den Überblick. Lösung von mir: mehr detailliertere Unterkategorien.

Sprich jetzt haben wir wenn z.b. Paccoo mit dem Vektorwerkzeug ein Tutorial schreibt:
Photoshop-Tutorials für Einsteiger => Grundlagen

Neu:
Photoshop-Tutorials für Einsteiger => Werkzeuge

Oder:
Photoshop-Grundlagen => Werkzeuge

Was meint Ihr? Besser wir handeln jetzt als erst in einem Jahr oder so, weil dann ist es noch aufwendiger, weil wir ja dann jedes Tutorial nochmal "anfassen" müssen. :wink:
 

sacrifice

am neuen pfad

ohne einsteiger ;)

denke das die grundlagen für alle wichtig sind, und die grundlagen sind für alle geeignet, falls es mal eine weiteführung gibt kann man ja dann
den neuen workshop dann noch einen zusatz geben (beim namen)
 

Paccoo

Punktedealer

ich würde im PS-bereich die einteilung anfänger - fortgeschritten und profi ganz streichen und dafür andere kategorien verwenden.

grundlagen, texteffekte, texturen, photoeffekte, objekte,...

ähnlich aufgebaut wie es bei ist.

somit findet man sicher leichter etwas als mit den A-F-P unterteilungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben