Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@Mods Miah, eine der 3 Neuen^^“

Miah

Hat es drauf

Hallöchen liebe Kollegen :D

so dann will ich mich mal hier vorstellen... ich hab jetzt mal @Mods davor geschrieben, hab mir noch nicht alles durchgelesen wie ihr das hier macht ;)

Das bin ich:



noch ganz frisch beim Usertreffen ;)
Ich heiße eigentlich Elisabeth, find den Namen aber blöd... :lol:
Also mir wäre Elli oder Mia lieber *lacht*
Ich bin 23 und arbeite zur Zeit in einer Bibliothek in Cottbus.
Ansonsten ist Photoshop wohl gerade meine größte ausgelebte Leidenschaft, die andere war das Volleyball spielen, was ich allerdings wegen meinem kaputten Rücken nicht mehr spielen kann :'(

Dann freue ich mich mal auf meckern, löschen und verschieben :lol:
Vielen Dank für die Möglichkeit :) *verneig*
Wenn es Fragen gibt, immer her damit^^

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :)
Miah
 

Miah

Hat es drauf

AW: @Mods Miah, eine der 3 Neuen^^

*Herr_D böse anguckt...*
Ich mach gleich nen flamethread auf *lacht*

LG Miah
 

philip-h

Hat es drauf

AW: @Mods Miah, eine der 3 Neuen^^

Huhu,
na dann auch von mir ein gaaaanz Herzliches Willkommen hier und auf gute zusammenarbeit :).

Liebe Grüße
Philip
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: @Mods Miah, eine der 3 Neuen^^

herzlich Willkommen im Team Frau Kollegin...fühl dich ganz wie zu Hause ....wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Posten... :blumen:
 

virginval

Hat es drauf

AW: @Mods Miah, eine der 3 Neuen^^

Dann mal herzlich Willkommen im Team und viel Spass


und die Finger ausm DA Bereich, sonst gibts was auf selbige ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: @Mods Miah, eine der 3 Neuen^^

Gabs da nicht in München auch mal ein Lied drüber?
("Miah san die luschitgen Holzhackerbuam..." - oder so ähnlich...)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: @Mods Miah, eine der 3 Neuen^^

So - fixes Kerlchen, wie ich nunmal bin, hab ich die Modz-Seite auch gleich aktualisiert.
Muss Stefan nur noch einbinden.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: @Mods Miah, eine der 3 Neuen^^

Ich find Elisabeth auch sehr schön, perfekter Modname, Miah klingt so lieb...
aber das wirst du mich sicher eines besseren belehren ;o)

Holger
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: @Mods Miah, eine der 3 Neuen^^

Ja hallöchen zur frühen Stund'...und herzlich Willkommen aus Hoywoy. ;)

Über veraltete Namen sage ich mal lieber nix,
da ich ihn auch unpassend zum Alter finde.
Da bleiben wir bei Elli und vergessen das "th" aus Kaisers Zeiten. :)
 

Miah

Hat es drauf

AW: @Mods Miah, eine der 3 Neuen^^

*lacht* stimmt damit wurde ich ja beim Usertreffen auch immer aufgezogen :lol:

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben