Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@Mods: Moderatorenbenachrichtigung!“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Das ist ja jetzt neu das ein User sachen melden kann, aber wie kommt das zu uns, bekommen wir dann alle Mods ein Email, oder wie funzt das?
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hallo Stefan,

Das ist super so, da man sofort erkennt wenn jemand auf etwas aufmerksam macht.

PS:. Ich habe jetzt als Test bei deinen Test einmal übernommen, und jetzt steht am schluss bei Optionen "Bearbeitung abschließen (löschen)", das heist wenn ich zb. den Thread verschiebe und die Sache erledigt ist, das man am schluss dort draufklicken soll, ist das richtig?

Zu @splatter, mir gefällt das Design am besten das er am anfang gepostet hat also nicht das Aqua Design.
Wobei die Vorschau die man jetzt am schluss sieht auch nicht Optimal ist da es in der Mitte ziemlich ungeordnet aussieht.
 

TRex2003

Hat es drauf

Rewolve44 schrieb:
PS:. Ich habe jetzt als Test bei deinen Test einmal übernommen, und jetzt steht am schluss bei Optionen "Bearbeitung abschließen (löschen)", das heist wenn ich zb. den Thread verschiebe und die Sache erledigt ist, das man am schluss dort draufklicken soll, ist das richtig?

ich glaub schon..so verhindert man effektiv, dass 2 leute dasselbe löschen/editieren wollen :)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

TRex2003

Ja hast recht, habe es jetzt getestet es wird dadurch von der Datenbank gelöscht, damit kann es keine überschneidungen geben. :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben