Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@Mods: Moven!“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Ich will niemand auf die Zehen treten, aber es wurde warscheinlich wieder ein Thred verschoben, ohne das es jemand dazu geschrieben hat.
Hier der Thread:

Das ganze ist nämlich blöd aus einen einzigen Grund, der User @RuffyD verlangt von einen der Mods das es verschoben wird, aber es ist ja inzwischen im Off Topic, jetzt weis man nicht war es vom anfang an im Off Topic oder ist es tatsächlich schon verschoben worden.

Also Bitte schreibt so wie @Silent immer dazu das ihr es verschoben habt.
DANKE!!!
 

Paccoo

Punktedealer

lösche den gesamten topic ist nur ein ausläufer von seinen spams



gebe dir aber recht, immer bekannt geben, wer und von wo verschoben
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
sorry ich wars.... werde es ab sofort immer schreiben wenn ich verschiebe..... brauche urlaub (=> habe ich ja ab donnerstag für über eine woche)

die lehrer-dvd macht mich echt fertig, habe die jetzt zu 70% fertig und sitze da jeden abend mehrere stunden dran....
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Uuh, da habe ich mich ins Wepsennest gesetzt, der Chef wars. :D

@all, soll ich ihn löschen?
Habe ich bisher ja noch nicht gemacht. :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

Rewolve44 schrieb:
Hi,

Uuh, da habe ich mich ins Wepsennest gesetzt, der Chef wars. :D

@all, soll ich ihn löschen?
Habe ich bisher ja noch nicht gemacht. :wink:

dann würde ich sagen, es wird zeit dass du deine "jungfräulichkeit" verlierst ;-)

und weg!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben