Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@mods -> @mysterio“

TRex2003

Hat es drauf

nachdem ich sein posting im service-bereich geschlossen habe, schrieb er mir eine pm mit der frage, ob ich seinen beitrag wieder freischalten solle und dass siene sig nun in ordnung ist. als antwort schrieb ich, er solle bitte einen neuen thread eröffnen; er solle jetzt nicht rumspammen.

kurz darauf das hier

->

ich muss nochmal weg, deswegen der thread.
wenn er das nochmal wiederholt -verwarnen? den thread lösch ich gegen 14 uhr wieder, sodass er die punkte wieder verliert.
 
M

Martin-March

Guest

Ich bin für eine Verwarnung, er hat die letzten 4 Threds aufgemacht und in jedem eine sinnlose Frage!




:roll:
Ich glaube er will nur Punkte, um im Servicebereich etwas posten zu können.
Siehe auch hier:

Grüße
Martin
 

TRex2003

Hat es drauf

wenn das team sich einig ist, schreib ich die verwarnung in den thread oben, lass den dann aber stehen.

okay? der wird es sowieso auf alle erdenklichen mittel versuchen, die 1000 punkte zu bekommen.
 

Pixelnase

PS-Junkie

TRex2003 schrieb:
wenn das team sich einig ist, schreib ich die verwarnung in den thread oben, lass den dann aber stehen.

okay? der wird es sowieso auf alle erdenklichen mittel versuchen, die 1000 punkte zu bekommen.

Und jetzt? ... jetzt müsste er doch Punke , oder? :lol:

Pixie
 
M

Martin-March

Guest

Ich denke wir sollten ihn einfach verwarnen.
Pixelnase hat ihm ja jetzt schon geholfen, aber ich finde das schon eine frechheit, was er da abzieht!
Verwarnung, dann ist er hoffentlich ruhig...
Und ich würde gerne noch wissen, wer diesen Thread geschlossen hat

Es war natürlich okey, ihn zu closen aber dazuschreiben, wer ihn geschlossen hat ist sogar ein muss!
3. Ein Thread wird mit einer abschließenden, stichhaltigen Begründung geschlossen.
Da steht zwar nichts davon, dass man seinen Usernamen reinschreiben muss, aber auch die Begründung fehlt.
Grüße
Martin
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Die tausend Punkte hat er ja nun schon erreicht.

Ich bin ehrlich gesagt gegen eine Verwarnung. Bisher war ja nicht alles sinnlos, auch wenn der Hintergrund Punktehascherei ist. Aber daraus gleich eine Verwarnung zu machen?! Ich weiß nicht, dass kann ja auch nicht zu unserer Allseits-Waffe werden. Vor allem werden es wohl nicht alle User so nachempfinden können wie wir.

Vielleicht ist jemand so nett von euch, ihn mal eine PM mit dem "freundlichen" Hinweis über sein Verhalten zu senden. Dort kann dann auch gleich mit Verwarnung gedroht werden, wenn ab dann Sinnlos-Threads folgen.
 

TRex2003

Hat es drauf

habe eben noch mein geändert..hatte für 10sek ne verwanrung drinstehen. ich schicke ihm eine pm, in der hoffnung, dass er auch darauf reagiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben