Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@mods: Nachfolger gesucht ...“

Pixelnase

PS-Junkie

Hi!
Vielleicht habt ihr es ja schon von @Stefan erfahren, der Februar-Contest war mein letzter Contest unter meiner Leitung.
Ich weiß nicht ob @Stefan schon einen Nachfolger für die Monats-Contests gefunden hat, jedenfalls erkläre ich mich selbstverständlich bereit, noch so lange "auszuhelfen" bis sich ein Neuer gefunden hat.

@Stefan, wenn du willst kann ich auch öffentlich nach einem Nachfolger fragen und ihn dann "einweisen".

Zu meinen Gründen:
Ich habe das jetzt genau EIN Jahr lang (12 Contests) gemacht und ich habe einfach mit der Zeit, die Lust daran verloren ..., immer wieder die gleichen Threads erstellen, die gleichen Fragen beantworten und immer wieder pünktlich die Threads eröffnen ...
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe diese Contests immer gern geleitet und man konnte sich immer auf meine Pünktlichkeit verlassen! Doch irgendwann sollen auch mal die anderen ran, bei mir ist nun die Luft raus!

Es war mir eine Ehre und ich danke @Stefan und @Matthias für das, mir entgegengebrachte, Vertauen. :p

... wenn ihr nichts dagegen habt, möchte ich weiterhin "Battle-Mod" bleiben, damit ich meine "Snake" weiterführen - und gelegentlich noch "EXTRA-Contests" durchfüren kann.

Nette Grüße, Pixelnase
 

Tominator

Aktives Mitglied

Schade...

Schade...
Waren immer sehhhhr gut geführte Contests, aber wenn du keine Lust mehr hast kann man ja nichts machen ;)
Dich zu ersetzen wird keine leichte Aufgabe sein!

Allerdings werde ich sicherlich nicht deine Nachfolge antreten, da ich im Thema Contests einfach zu wenig bei der Sache bin :D

Auf weitere gute Zusammenarbeit :D


ToMiNaToR
 

telefonman

3D User

Wenn man ausgelaugt ist sollte man ruhig mal eine Auszeit ( für wie Lange auch immer ) nehmen. Schade wenn so ein engagierter Mann die Lust verliert. :(

Ich wünsch Dir auf alle Fälle weiterhin alles Gute für deine anderen Projekte hier in der Community.

Gruß Telefonman
 

sacrifice

am neuen pfad

stimme da @telefonman hinzu.

deine nerven wurde sicherlich ganz schön strapaziert ;)
deswegen wird dir diese auszeit wahrscheinlich auch ziemlich gut tun.

trotzdem auf weitere gute zusammenarbeit (zustimm:) )
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Schade @Pixie, einen besseren wie dich zu finden ist fast unmöglich.
Aber du hast sicherlich Recht, wenn du ausgelaugt bist, eine Pause einzulegen bzw. aufzuhören.
Schade jedenfalls, ich würde aber vorschlagen wenn du nicht mehr für den Contest zuständig sein solltest (Snake wird ja auch nicht ewig dauern), das du als Moderator statt Battle-Moderator bezeichnet wirst.
Denn als Moderator möchte ich nicht auf dich verzichten. :wink:
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wir wissen es ja nun schon seit Dezember. Deine Nachfolge tritt Missi an. Den 2D-Anfängercontest übernimmt pixelfun.

Ich bedanke mich bei dir für ein Jahr voller Spannung, Spaß und Schokolade. Im Ernst, du hast unsere Com geprägt mit deinen Contests. Es war auch dein nicht geringer Anteil, dass sie jetzt ist wie sie ist. Daher werden wir auch dich auf in Zukunft nicht verzichten wollen.
Selbstverständlich bleibst du Mod. Vielleicht ist eine Umbezeichnung von Battlemod in Mod dann angebracht, wenn deine Snake beendet ist. Ich glaube, du hast die Lust an unserer Com noch lange nicht verloren. Und solange wirst du uns auch erhalten bleiben.

Wir wäre es, wenn du für die kommende Newsletter ein Jahr als Battlemod Revue passieren lässt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben