Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@mods Neotheone“

TRex2003

Hat es drauf

irgendwie is grad fleißig am löschen ^^

ichhab ihm grad ne pm geschrieben, dass er den spam bitte unterlassen soll, sonst wird das folgen haben..

nich dass der/diejenige jetzt noch iene pm schickt ;)
 

Paccoo

Punktedealer

TRex2003 schrieb:
irgendwie is grad fleißig am löschen ^^

ichhab ihm grad ne pm geschrieben, dass er den spam bitte unterlassen soll, sonst wird das folgen haben..

nich dass der/diejenige jetzt noch iene pm schickt ;)

hi trex,
schuldig im sinne der anklage. der ist mir gerade aufgefallen, also habe ich seine post mal ein bischen bereinigt ;-)

thx für die PM :wink:
 

TRex2003

Hat es drauf

warst immer ein paar sekunden schneller..ich wollte nen beitrag löschen, da kam ein fehler..will den nächsten löschen, kommt wieder ein fehler..und wer steckt dahinter? der böse paccoo, der den armen usern seine punkte wegnimmt und sie den reichen gibt :lol: :lol:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@TRex2003

Ich weis nicht ob das mit den Punkten stimmt, denn mir ist aufgefallen das wenn man die Post löscht, der User genauso viele Punkte hat als vorher.
Aber vielleicht täusche ich mich. :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@TRex2003

Ich weis nicht ob das mit den Punkten stimmt, denn mir ist aufgefallen das wenn man die Post löscht, der User genauso viele Punkte hat als vorher.
Aber vielleicht täusche ich mich. :wink:

ne Rewolve,

wenn man beiträge löscht dann werden auch die punkte genommen. Neotheone hat jetzt z.b. nur noch -28 . der arme :cry:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben