Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@Mods: Neue Funktion im Forum - Problem gelöst

Stefan

Administrator

Teammitglied
Es kam die Frage im Forum, ob man eine neue Funktion einbauen würde, das man z.b. einen Button drückt => Thema bzw. Problem gelöst. Was haltet Ihr davon? Wenn alle diese Funktion als sehr nützlich empfinden würde ich mich ransetzen und so etwas dazuprorammieren.

Gruß

Stefan
 

Antworten zum Thema „@Mods: Neue Funktion im Forum - Problem gelöst“

Silent

Fotograf trifft Metal

aha , man drückt ein button und das problem is gelöst?!?

meinste das is ne PM an die mods bzw ein post im thread hier oder wie?
 

TRex2003

Hat es drauf

wäre ne gute idee, aber wann wissen wir, ob das problem erledigt ist, wenn der user nich grade innerhalb von 3 tagen seinen "habs, danke" post druntersetzt?
 

Paccoo

Punktedealer

also ich kenne das von hier



also ob ein thema fertig gelöst ist, kann man sehen ob der ersteller nach tagen noch postet oder nicht.

denke dass man an einen bestimmten tag, einfach die threads durchschaut.

ob sich der aufwand lohnt weiß ich nicht. der thread sollte aber, trotz beantwortete frage offen bleiben für anschlussfragen!

wenn ich so darüber nachdenke, ist es den aufwand nicht wert, da ja jeder thread, der eine neue post hat sowieso ganz oben steht und thread die beantwortet sind runtschen automatisch nach unten.

also meine meinung: zu bürokratisch

Paccoo
 

Luke

Hier und Da

paccoo schrieb:
...also ob ein thema fertig gelöst ist, kann man sehen ob der ersteller nach tagen noch postet oder nicht.

wenn ich so darüber nachdenke, ist es den aufwand nicht wert, da ja jeder thread, der eine neue post hat sowieso ganz oben steht und thread die beantwortet sind runtschen automatisch nach unten.

Sehe ich ähnlich! Da würde eher ein "diesen Beitrag einen Moderator melden"-Link besser passen. Hat nun nicht wirklich etwas hiermit zu tun, aber wenn Du schon beim proggen bist.....

LUKE
 

TRex2003

Hat es drauf

wäre es denn nicht möglich, dass das ganze team irgendwie nen hinweis auf der startseite bekommt? (so ähnlich wie bei stefan auf dem bildschirm bei neuen tutorials oder so)
 

Paccoo

Punktedealer

TRex2003 schrieb:
wäre es denn nicht möglich, dass das ganze team irgendwie nen hinweis auf der startseite bekommt? (so ähnlich wie bei stefan auf dem bildschirm bei neuen tutorials oder so)

dann wäre ein PM oder e-mail leichter und hätte den selben effekt

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben