Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@Mods: Neue Moderatoren

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich habe vor einer Woche Webdesign, MultimediArts und eFoX angeschrieben, das wenn Sie innerhalb einer Woche nicht mehr melden durch zu wenig Aktivität erst einmal ihren Moderatorenposten los sind.

Bisher hat nur Webdesign geantwortet, das er wegen InternetProblemen zuhause nicht ins Internet kommt. Sobald er das behoben hat ist er wiede sehr aktiv meint er.

Darum werden wir morgen eFoX und MultimediaArts den Posten entfernen.

Matthias und mein Vorschlag ist es, sacrifice ab Mitte Oktober MultimediArts Posten einzunehmen. Sie wird sich dann um die Eventbattles kümmern.
Martin-March wird dann auch dazukommen, weil er Monat für Monat die Newsletter erstellt und auch das Hilfesystem erneuert hat und sich das somit verdient hat.

Wir hoffen für Euch ist das soweit ok ja?
 

Antworten zum Thema „@Mods: Neue Moderatoren“

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben