Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@Mods: Neuer Moderator

Stefan

Administrator

Teammitglied
Eben hat mir Rewolve schon wieder bei einigen rechtlich bedenklichen Topics drauf hingewiesen, das ich dazu etwas schreiben muß.

Ich finde, das Rewolve sich so gut hier eingespielt hat, das nichts gagegen spricht, ihn als Moderator zu machen. Denn er ist fast immer hier online und ist noch nie negativ aufgefallen und macht hier wirklich super arbeit!

Auch wenn ihr meint, das wir das auch so gut schaffen würden, wäre ich schon dafür, weil gerade er sich jeden Beitrag hier im Forum durchliest.

Bitte um Euer OK oder bzw. Eure Meinung.

Danke!
 

Antworten zum Thema „@Mods: Neuer Moderator“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hallo Admins und Moderatoren,

Zuerst bedanke ich mich für Euer vertrauen, und auch den lieben Worten hier in diesen Thread.

Ich möchte gleich vorweg nehmen das ich weiterhin so verweile wie bisher, und eher einen Moderator oder Stefan eine PM sende, sollte mir etwas besonderes auffallen.
Außer natürlich es ist ein extrem pornografischer, rassistischer,.. Inhalt, der diese Seite und jeden User schadet.
Wenn es irgend eine besondere Aufgabe gibt wofür ein Moderator gebraucht wird und ich kann helfen, dann sendet mir bitte eine PM.

Jedenfalls bin ich sehr überrascht hier in Euren Team dabei zusein, und möchte nochmals allen dafür danken. :D

Liebe Grüße,
Rewolve44
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo "Powerposter"! :lol:
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN! ;)

... und wie du das handhaben wirst ... ob PN oder hier oder öffentlich, das wird sich schon mit der Zeit zeigen bzw. einpendeln.

Aber wenn du es gleich hier postest, können viel mehr Moderatoren, schneller handeln! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hallo,

Danke nochmals für Euren netten Post's. :D

@Pixelnase
Das ist eine gute Idee für den Anfang, und wie das alles funktioniert frage ich mich bei bei Euch schon durch.

Liebe Grüße,
Rewolve44
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Hi rewolwe,

willkommen im mod team. Würde dir empfehlen ALLE sachen die du machst auch hier posten. Aus folgendem grund:

Wenn du einen User verwarnst und das is z.b. mit einem Moderator abgesprochen nur steht nich im thread und ich verwarne ihn nochmal wegen dem gleich delikt dann geht das schief... Auch eine erneute verwarnung wegen etwas anderem hätte andere auswirken wenn alle wüssten das er bereits verwarnt wurde.

Dieser Bereich is ja geschützt d.h. du kannst offen reden..
 

lubu

Aktives Mitglied

und von mir auch ein herzliches willkommen! :) :)
meine "eigenheit" ist es, grundsätzlich alles klein zu schreiben.

wenn du aus diesem forum heraus schreibst, beginne mit "@ mods" dann weiss jeder mod und die admins, die das unter neue forumthemen sehen sofort, es ist für sie. normale user sehen diese angabe nicht.
ich musste diese regelung erst einmal herausfinden.

gruss
lubu :D :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben