Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@Mods: Neues Anfänger-Tutorial - Wolken erstellen - Löschen?“

Pixelnase

PS-Junkie

Re: @Mods: Neues Anfänger-Tutorial - Wolken erstellen - Lösc

Stefan schrieb:
Soll ich den löschen? Was meint Ihr?
Hm, das ist jetzt natürlich ne schwierige Entscheidung ... :roll: aber ich würd's nicht freigeben, ist wirklich zuu einfach. Wenn er nachfragt, kannst ihm ja sagen, dass er noch was beifügen soll ..., irgendwas zusätzlich noch ..., evtl. n Boden und nen Verlauf oder so ... :?:

... ist wirklich schwer zu sagen, denn einem "Anfänger" könnte es trotzdem schon helfen. Außerdem ist es ja sein erstes.

Pixelnase
 

Paccoo

Punktedealer

ich denke auch, das man ihn SO nicht freischalten sollte. er soll den himmel in ein anderses foto einfügen.

so in etwa - ist immernoch easy und denke auch für ihn machbar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben