Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@Mods - Spam in der Gallery!

Pixelnase

PS-Junkie

Habe in der Gallery grad' unter gesehen, das ein gewisser @silvo einfach 9x, Bilder mit "n1" kommentiert hat.
Das ist einfach nicht Sinn der "Bewertungen", oder?
@Stefan, kann man das nicht irgendwie unterbinden? Z.B. dass man mind. 20 Buchstaben eingeben muß oder dass man nicht mehr als 3 Bewertungen/Tag abgeben darf?
Hier nochmal ein Screen, weil's bestimmt morgen wieder anders aussieht:
screenGallery01.jpg


Nette Grüße, Pixelnase
 

Antworten zum Thema „@Mods - Spam in der Gallery!“

W

webdesign

Guest

Hi Pixelnase, da gebe ich Dir recht, da war einer auf Punktejagt.

Denke auch das man(n) so wie bei den Umfragen vielleicht eine IP Sperre von 30 min. oderso einbauen sollte bevor man das nächste Bewerten kann.

Grüße webdesign :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

... und wieder hat @silvo ca. 23 Bewertungen nacheinander rausgehauen! ... mittlerweile schreibt er allerdings kleine Kommentare wie: "sauber", "sieht geil aus" oder "wie macht man das?".

Ich denke, hier ist dringender Handlungsbedarf vorhanden!

Nette Grüße, Pixelnase
 
W

webdesign

Guest

Hi Pixelnase, da stimme ich Dir zu, wir sollten schnelle Lösung finden und Stefan sollte sich glich drum kümmern.

Grüße webdesign :wink:

Ps: Habe Stefan PM geschickt 20:26h
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
20:27, ich werde ihn anschreiben und alle seine Kommentare jetzt löschen. Eine Gegenmaßnahme wäre es, ab sofort keine Punkte mehr für Kommentare in der Galerie zu geben. Was meint Ihr?
 
W

webdesign

Guest

Hi Stefan, die Idee finde ich garnet so schlecht ....
Was meinen die anderen :?:

Grüße webdesign :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

ich will es ja nicht schon wieder schreiben, aber wir müssen uns bezüglich der galerie GRUNDLEGEND! was neues überlegen.

mit den ständigen reagieren auf probleme in der galerie bekommen wir nur ein flickzeug und die eigentlichen probleme werden nur zugedeckt.

und täglich grüßt das murmeltier - kann ich wieder nur zum wiederholten male schreiben.

lasst uns eine komplett neues konzept bezüglich galerie entwicklen.
 
W

webdesign

Guest

Hi Paccoo, das ist eine gute Idee und bedarf der schnellen Umsetzung :wink:

Grüße webdesign :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Stimme ich auch zu, wir sollten evtl. eine andere Galerie aufspielen, die mehr Übersicht und Kontrolle bietet und (wichtig!), nicht jeden "Schrott" zulassen. In der Galerie sind z.B. massig User, von denen ich im Forum noch nie ein Wort gelesen hab'!

... aber als kurzfristige, vorläufige Maßnahme ..., keine Punke mehr in der Galerie!

Nette Grüße, Pixelnase
 

lubu

Aktives Mitglied

okay, auch ich für keine punkte mehr.

aussagekräftige kommentare sind allerdings das herzstück für die gallerie und für die künstler.
und ohne punkte wird sich schnell die spreu von dem weizen trennen.

zur grundsätzlichen "bewertung" der gallerie: ich tue mich schwer, die qualität der arbeiten mit z.b. poser zu beurteilen, da ich nicht mit dem programm arbeite.
das hiesse als konsequenz: nur noch arbeiten mit ps zulassen?

wie geht es euch damit?

gruss
lubu :D :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben