Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@mods - Thread schließen

Antworten zum Thema „@mods - Thread schließen“

W

webdesign

Guest

Hi Pixelnase, ist zwar schon Bettzeit 8)
Aber ich werde es machen, dann muss ich halt noch eion neues Bierchen aufmachen <lol>

Grüße webdesign :wink:


Das ist geschlossen :lol:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hi Freunde!
Könnte heute, um 24:00 Uhr, wieder einer den "ENDBILDER-Thread" schließen? - Thx!

... Das Voting starte ich dann morgen früh gegen 05:00 Uhr! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
W

webdesign

Guest

Hi Pixi,

wie letztes Mal auch schließe ich es für Dich gern.

Grüße webdesign :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hi!
Bitte wieder nachher (um 24:00 Uhr) das Voting für den "Juni-Contest" schließen, okay? ... und dann bitte auch die Anzahl der Stimmen merken, ich möchte prüfen, ob nach dem Schließen auch das voten deaktiviert ist! ;)

... oder kann @Stefan das bestätigen?

Nette Grüße, Pixelnase
 

Pixelnase

PS-Junkie

Es ist wieder soweit! :)

"Kann nachher (24:00 Uhr) jemand diesen Thread schließen, ich muss morgen wieder früh raus."

Werd' versuchen, morgen früh den "Voting-Thread" zu eröffnen. :? :)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
Ich poste mal als neue Antwort, werde sie morgen dann wieder löschen:

Jedenfalls werden für den 3D-Contest noch zwei Leute ihre Werke einreichen.

ING noch kurz vor dem geplanten Ende. Wizzelboy schafft es erst zu 04:00 Uhr, 01.11.05

Solange werden wir noch warten, bis die beiden ihre Beiträge gepostet haben. Erst dann können wir schließen. Ich denke mal, dass reicht dann, wenn ich morgen früh um acht den Thread schließe und mit dem Voting beginn.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben