Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@Mods: ToDo für Stefan“

Stefan

Administrator

Teammitglied
So ich starte mal diesen Thread, weil ich auch nicht mehr der jüngste bin :wink:

Hier können wir alles einfügen, was ich noch so in unserer Seite einprogrammieren soll.

Vorschläge:
Paccoo: Stichwörterfeld für Tutorials oder Downloads damit man diese besser findet
 

Pixelnase

PS-Junkie

Wie wäre es mit: bei dem "Drop downmenü" auch einen Link zu setzen "Neue Beiträge" ... also die, die angezeigt werden wenn ich auf "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch anzeigen" klicke? das würde den Umweg über die Forumsübersicht abkürzen. :p

Und noch was: Wie wäre es denn nun mit einem Geschlechter-Zeichen im AVA? :D

Pixie

Edit: ... und mir gafallen die Smilies momentan überhaupt nicht! :oops: ... die meisten sind ziemlich "aussagearm". Die vom MGI gefallen mir ganz gut!
Man kann da ja auch eine gewisse "Rotation" reinbringen, so als Überraschungseffekt! :mrgreen: :wink:
 

sacrifice

am neuen pfad

das mit den geschlechtern find ich gut, in der hinsicht da man bei neueren nicknamen das nicht so leicht erkennen kann.

smileys im überraschungseffekt? :lol:


@stefan
du solltest wieder in dem thread mit "testforum" nachsehen @splatter und tymoe würden gerne wissen wie's weiter geht. falls du's nicht gesehen hast :)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
klar gerne neue smilies, aber welche genau? wir können die ja in unserem stil nachmachen. also genau sagen welche und dann müssen wir nur noch leute finden die das dann für uns umwandeln ok?
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Ich hätte da einige wenn du schon danach fragst.

1.) Galerie

Kann man nicht eine löschfunktion für den User einrichten sodas er seine eigenen Bilder auch löschen kann.
@Woooah hat mich vor einiger Zeit gebeten alle ihre Bilder zu löschen.
Sie hat geschrieben das sie auch keine mehr rauflädt wenn man nicht die möglichkeit hat Bilder selbst zu entfernen wenn sie einen nicht mehr gefallen.
Sie war bisher aber nicht die einzige.

2.) Galerie

Ist es möglich das wenn ich für Contests usw. Bilder rauflade die 300Kb aufzuheben, denn ich muß fast ein jedes Bild erst anpassen bevor ich es raufladen kann, und das sind für die neuen 3 Contests die gerade fertig geworden sind z.B. 11 Bilder.
Das würde nur Bilder betreffen die ich rauflade und bei den Usern würde weiterhin die 300Kb regel gelten.

3.) Post's usw.

Könnte man nicht eine Funktion machen das wenn ein Moderator etwas löscht, schliesst, ändert oder verschiebt automatisch eine Post (mit dazu gehörigen Text) erscheint mit dem Namen des Moderatoren das etwas verschoben, geschlossen, geändert oder gelöscht wurde.
Wenn etwas gelöscht wurde müßte halt ein neuer Thread erscheinen mit der alten überschrift wo dann die eine Post erscheint und gleich geschlossen wird.

So das wäre es schon wieder, du hast es ja so gewollt. :lol:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
zur Galerie mit der Dateigröße läßt sich das machen. Wir werden in den nächsten Wochen einen richtigen Serverumzug haben. Sprich zur Zeit sind wir zwar auf einen relativ großen Server, aber leider wie ich es zuerst vorhatte nicht allein.

Aber in ca. 2 Wochen ändert sich das. Dann haben wir eine 160 GB Festplatte (eigner Server von Carsten) der allerdings einiges mehr kostet. Wir werden die Mehrkosten versuchen durch unsere Sponsoren zu decken. Also nicht wundern wenn mal in der Newsletter eine halbe Seite Werbung ist. Aber das sollte ja zu verkraften sein.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Stefan schrieb:
klar gerne neue smilies, aber welche genau? wir können die ja in unserem stil nachmachen. also genau sagen welche und dann müssen wir nur noch leute finden die das dann für uns umwandeln ok?

Ich kenn' mich da zwar nicht so aus ... aber gibt es nicht gane fertige Smilie-Sätze, die man einfach hier ins Forum einfügt und nach belieben wechselt? Selbsterstellte Smilies sind zwar ganz "nett" aber die würden dann alle (von Design her) unterschiedlich aussehen ..., das würde dann nicht so gut passen, wenn wir dann irgendwann mal das "PS-Design" :mrgreen: haben, sollte alles schon etwas harmonieren.

Wenn es diese Smilie-Sätze gibt, kann man die irgendwo anschauen und wir (Moderatoren oder alle User, egal. Ich würde ne Umfrage machen) suchen uns dann einen Satz aus. ... oder wir wechseln sie halt ab und zu mal ... :p

Pixie
 

TRex2003

Hat es drauf

ich lese aktuell 2 newsletter - den von hier und den von dr. web - und letzterer hat auch werbung drin (eigenwerbung für premiummitglieder) und die überles ich auch ;)

in dem sinne ist das von meiner seite aus völlig in ordnung ;)

wichtiger ist, dass die seite nicht von werbung überflutet wird ;)

und wegen den smilies: ich find die jetzigen schonmal um ne ganze länge besser als die, die vorher da waren :) eigentlich bin ich völlig zufrieden damit ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben