Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@mods: Trollsaison“

2d4u

Veteran

Servus!

Was ist eigentlich schon wieder bei diesem Retusche-Contest los? Is Zurzeit irgendwie Trollsaison oder so?




Gruß, Falk

Edit: Ach so und noch was anderes.

Der User, der hier neulich sein Projekt vorstellen wollte () hat zum Glück gar nicht rumgetrollt, sondern sehr freundlich und verständnissvoll auf unsere Absage reagiert. Er hatte auch noch ne Anregung:
Hallo noch einmal,
um künftig solche Missgeschicke zu vermeiden solltet ihr evtl. eure Forenregeln auf "Keine Werbung für nonkommerzielle Projekte" erweitern, momentan ist da nur ein Verbot von kommerziellen Projekten zu finden ;)
Vielleicht könnte man das mit einem Satz bei Punkt 4 unter "unerwünschte Inhalte" klar stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

AW: @mods: Trollsaison

Was gehtn? Ich versteh nicht genau, was Lady_Joker sagen will. Kann mich mal jemand aufklären was da gelaufen sein soll? Aber anscheinend (laut der weiteren posts in dem thema) weiß das keiner so genau....

Es stimmt überhaupt nicht, dass Stefan und Matthias sich net um die Kritik und wünsche der User gedanken machen! Warum sollten sie sonst dauernd fragen was es zu verbessern gibt und Lösungen ausdiskutieren?

Was is der zweite Link?^^

PhSn
 

2d4u

Veteran

AW: @mods: Trollsaison



na da schauen wir mal, was da rauskommt, allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht, was beim offiziellen Battle das Problem war...
 
AW: @mods: Trollsaison

Das Problem waren zum Einen persönliche Beleidigungen gegenüber dem Model, welches uns freundlicherweise ihr Bild zur Verfügung gestellt hat. Und andererseits wilde Diskussionen zur angeblich unzureichenden Aufgabenstellung und wie immer das Votingverhalten und -modul. :)
 

2d4u

Veteran

AW: @mods: Trollsaison

Alles klar, klingt ja nicht allzu tragisch... ;)

Jetzt wär es nur noch schön, wenn jemand was zur Erweiterung/Ergänzung der Forenregeln bezüglich nicht-kommerzieller Projekte sagt!

liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.013
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben