Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@Mods: Tutorial freischalten

Antworten zum Thema „@Mods: Tutorial freischalten“

W

webdesign

Guest

Hi Stefan, finde ich beide net so berauschend, also ich würde das Gesicht aus Wand net freischalten.
Bei dem anderen kann man(n) sich streiten aber denke vielleicht....

Grüße webdesign :wink:
 

lubu

Aktives Mitglied

das erste: gesicht aus wand ist vom thema her für anfänger (wie mich) sicher interessant. wenn es vollständig und noch nicht vorhanden ist, bin ich für aufnehmen.

das zweite, gibt es vielleicht schon in der einen oder anderen weise? nicht aufnehmen.

lubu :D :D
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
ich finde beide ok.

das gesicht in der wand war, glaube ich, sogar eine anfrage im forum. daraufhin wurde wohl dieses tut erstellt.

das gitter, na ja, unter einsteiger können wir es ja mal laufen lassen.

warten wir die kommentare ab, fallen die nicht so gut aus, können wir immer noch löschen.

noch etwas in eigener sache:
 

Paccoo

Punktedealer

matthiasp2 schrieb:
ich finde beide ok.

das gesicht in der wand war, glaube ich, sogar eine anfrage im forum. daraufhin wurde wohl dieses tut erstellt.

das gitter, na ja, unter einsteiger können wir es ja mal laufen lassen.

warten wir die kommentare ab, fallen die nicht so gut aus, können wir immer noch löschen.

noch etwas in eigener sache:

stimme zu, wäre sowieso für eine regelmäßige quartalssäuberung!

Edit


Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben