Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@Mods - Tutorial welches schon vorhanden ist löschen?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Mehrere User haben mich an geschrieben, das es dieses Tutorial schon gibt:


Ich hatte es nur freigeschaltet, weil noch zusätzlich ein paar Sternchen erstellt wurden. Aber was meint Ihr, soll ich es jetzt doch löschen?

Bitte schnellstmöglich hier antworten, damit ich schnell reagieren kann.

Danke

PS: die neuen Tutorial-Regeln gehen heute Abend auch online und man muß beim Schreiben eines Tutorial ein Häkchen setzen, das man diese gelesen hat und damit einverstanden ist.
 

Paccoo

Punktedealer

du kannst ja dieses umfangreichere tut behalten und das alte löschen,

anderes sehen ich das beim stein - ebenfalls in sehr ähnlicher form schon vorhanden - hier würde ich das neues löschen

Paccoo
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
lösch die mauer und schreib den ersteller eine kurze nachricht.

bei dem anderen halt das behalten, was besser beschrieben wurde.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

das aktuelle löschen auch wen das besser ist. schliesslich hat der urersteller doch eine art vorrecht, den der andere könnte ja sein tutorial angeschaut haben, texte übernommen und abgeändert und minimal was dazu ergänzt haben.
oder wie würdet ihr es finden, ihr macht nen tutorial, gebt eucht mühe und nen anderer kommt kopiert es ab und euer tut wird dafür gelöscht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben