Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@Mods - Tutorials die auf Freischaltung warten

Antworten zum Thema „@Mods - Tutorials die auf Freischaltung warten“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ich würde sagen : Gar keins !

Das mit dem Lichtschwert ist viel zu umständlich und wenn man den Griff nicht erklärt bekommt, dann ist es nur ein halbes Tut.

Die anderen 3 sind jeweils nicht mal ein halbes Tut.

Gruss
Mosh
 

TRex2003

Hat es drauf

das erste find ihc ganz ok, aber er könnte schon erklären, wie man auch ohne bilderklau von google oder so an griffe kommt.

metallbutton is einfach nur billig..

hintergrund is nich das wahre....

und bei dem letzten .. naja.. ich habs nich so mit 3d..
 

Paccoo

Punktedealer

1 gefällt mir irgendwie, aber wie schon geschrieben, sollte der griff selber hergestellt werden.

2 ist null

3 gefällt mir nur der erste effekt

4 kenne ich mich nicht aus, denke aber dass müsste mir mehr bilder gestaltet werden (aber wie gesagt, kenne das programm nicht)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Dem Ersteller des Lichtschwerts habe ich geschrieben, dass er den Griff auch noch als Workshop in den Tutorial einbauen soll.

Dann hatte wir heute wieder einen, der ein geklautes Tut hier hochgeladen hat. Ich habe ihn schon verwarnt und in die Liste aufgenommen.

Den Workshop zum "Metall-Button" habe ich gelöscht.

Was meint ihr zu dem Workshop zur Verbesserung des Endbilds?
 

TRex2003

Hat es drauf

#1 es heißt sex appeal und nicht sex-a-peal ^^

#2 ich seh keinen unterschied und wenn er nicht geschrieben hätte, was er gemacht hat, dann würd ichs ihm auch net glauben..
 

Silent

Fotograf trifft Metal

lichtschwert da meine ich er kann doch nen einfachen griff nutzen... (einfach bissel nachzeichnen.)

und beim "verbessern" da meine ich das er nich wirklich was "verbessert" hat...
 

TRex2003

Hat es drauf

heiss ist doch nur ne leicht (sehr leicht) abgeänderte version von dem was wir schon haben...

und das andere is ganz nett, wenn wir das nich schon hätten..laserschwert wäre die alternative..da war halt der griff..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben