Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@Mods: Tutorials freischalten mal wieder...

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wir haben mal wieder 3 neue Workshops wo ich mir nicht sicher bin ob wir die wirklich brauchen. Schaut selber (das letzte nicht, das ist noch von damals wo mir der User zugesichert hat, das er mehr Bilder machen will oder soll ich das jetzt einfach so freischalten?)
 

Antworten zum Thema „@Mods: Tutorials freischalten mal wieder...“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Wir haben doch schon ein Tut für ein Biohazard Sign. oder nicht ?

Ich glaub' das war von Tris. Sollte ich mich jetzt so täuschen ? :-D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
bei den tutorials werden nur maximal mit vorschau 200 stück angezeigt, aber das werde ich bald ändern wo man dann 20 stück pro seite angzeigt bekommt und dann auf seite 2 klicken kann usw....
 

Paccoo

Punktedealer

Stefan schrieb:
bei den tutorials werden nur maximal mit vorschau 200 stück angezeigt, aber das werde ich bald ändern wo man dann 20 stück pro seite angzeigt bekommt und dann auf seite 2 klicken kann usw....

läßt sich über die 20 stück noch diskutieren, denn gerade dass man auf einer seite so viele vorschauen sieht ist genial, vielleicht könnten wir uns auf 100/seite einigen, damit man nicht so oft blätter muss ;-)
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

also ich find die Tutorials auch net grad so klasse, wie Ihr schon gesagt habt gibt es die in dieser Form auch schon, ich denke ein link zu solen Tutorials kann ja gesetzt werden.

Ich war längere Zeit ja net hier (Berufliche Gründe) und ich muss sagen die neusten Tutorials z.B. von Mr.Diek hauen mich auch net grade um :wink:

Grüße webdesign :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

Stefan schrieb:
Wir haben mal wieder 3 neue Workshops wo ich mir nicht sicher bin ob wir die wirklich brauchen. Schaut selber (das letzte nicht, das ist noch von damals wo mir der User zugesichert hat, das er mehr Bilder machen will oder soll ich das jetzt einfach so freischalten?)

biohaz kannst du eigentlich auch schon vergessen da es eine 1:1 kopie gibt
(es sei denn, es ist wieder der selbe user der auch uns diese tut zur verfügung stellt)

http://www.gfx4ever.com/
tutorials - ps fotobjekte - biohaz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben