Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@mods - User verwahrnt!

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo, ich habe eben den User @fakedetlef verwahrnt!

Grund:

und


Werde das im Thread aktualisieren ...

Nette Grüße, Pixelnase

Edit: Die oberen, zwei Links haben sich verändert, man sieht NICHT mehr den "Grund" für @fakedetlefs Verwahrnung ... :roll:
@Stefan, ich hoffe, bei dir gingen die Links noch?
 

Antworten zum Thema „@mods - User verwahrnt!“

Matthias

Administrator

Teammitglied
wir hatten anfangs ja die gekickten noch mit vollem namen,

einer hat mich angeschrieben und mit anzeige wegen rufmord/beleidigung gedroht und wollte notfalls die zivile rechtsschiene laufen.

naja, so haben wir uns für die anonymisierte version entschieden
 

Pixelnase

PS-Junkie

matthiasp2 schrieb:
einer hat mich angeschrieben und mit anzeige wegen rufmord/beleidigung gedroht und wollte notfalls die zivile rechtsschiene laufen.

:lol: ... is doch lächerlich! :lol:

1. Hat er gegen die Forenregeln verstoßen, somit muß er mit Konsequenzen rechnen.
Und 2. Hat er denn auf seinen "Nick" einen Copyright?

Pixie
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
Jepp, Pixie, natürlich ist es lächerlich.
Rate mal, wer das war! Unser Problemkind e-phy natürlich.
Aber nunja, nun ist es so und bleibt auch so.

Wir wissen ja auch nicht, in wie weit wir für manche Verfehlungen haften müssen, auch wenn uns diese nicht als solche vorkommen.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@paccoo

sehr gut

genau deswegen is der thread noch da :)

@mathias

verständlich wenn auch evtl. übervorsichtig , aber wie gesagt: verständlich...
 

TRex2003

Hat es drauf

habe @fakedetlef eben die 2. verwarnung gegeben

->

eigentlich müsste er es wissen..

edit: wieviel verwarnungen hat ein user? :oops: hoffe ich war da jetzt nich zu schnell
 

Pixelnase

PS-Junkie

TRex2003 schrieb:
edit: wieviel verwarnungen hat ein user? :oops: hoffe ich war da jetzt nich zu schnell

Der hat von mir auch schon eine bekommen, per PN (wegen Spam in der Galerie) doch der Dößel hat seine PN gar nicht gelesen! :? ... somit hat er bloß deine EINE, bis jetzt ..., beim nächsten Spam muß er leider gehen!

Nette Grüße, Pixelnase
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
naja bisher immer nur eine verwarnung, danach wenn er sich nicht benimmt kicken..... aber nun gut, soll er eine dritte chance bekommen

EDIT: zur not eine Email schreiben
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ja stimmt, das sollten wir berücksichtigen. wenn off topic dann darf man ja rumspammen...... :wink: danke für dein hinweis. also wir dürfen nicht gleich jeden verdacht bestrafen.... :oops:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Stefan schrieb:
... also wir dürfen nicht gleich jeden verdacht bestrafen.... :oops:
... find' ich auch ..., gut gesehen @paccoo ;) ... hab' ich gestern gar nicht gesehen!

... @Paccoo scheint schon hellwach zu sein! :D

Dann sollte @TRex die Verwahrnung zurücknehmen :?

Nette Grüße, Pixelnase
 

Pixelnase

PS-Junkie

paccoo schrieb:
solche 10 buchstaben post kann man einfach komentarlos löschen - meiner meinung

was meint ihr?

Jup, hab' ich auch schon gemacht (ca. 3x) ;)

Pixie

PS: ... das muss ja oftmals auch sehr schnell gehen, damit derjenige nichts downloaden kann! ... und wenn ich da noch n Comment zu schreibe, hat er wieder 3 neue Spams geschrieben ... :?
 

TRex2003

Hat es drauf

Pixelnase schrieb:
Stefan schrieb:
... also wir dürfen nicht gleich jeden verdacht bestrafen.... :oops:
... find' ich auch ..., gut gesehen @paccoo ;) ... hab' ich gestern gar nicht gesehen!

... @Paccoo scheint schon hellwach zu sein! :D

Dann sollte @TRex die Verwahrnung zurücknehmen :?

Nette Grüße, Pixelnase

erledigt..habs grad reineditiert. :oops: muss ich wohl mehr drauf achten..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben