Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ Mod's Verbesserung...“

W

webdesign

Guest

Hi,

habe nach Euren Kommentaren mal ne Probe index Seite erstellt.
Was haltet Ihr davon, gerade mit dem Infotext über dem Link (mouseover) :?:



Freue mich auf Euer Feedback :wink:

Grüße webdesign :wink:
 

lubu

Aktives Mitglied

gute idee mit dem infotext.

die allererste zeile "Hilfesystem Übersicht" wirkt etwas an den oberen rand gequetscht. vielleicht wäre eine farbige zeile darüber schön, etwa 1/3 der größe der ersten, würde dann großzügiger wirken.

lubu :) :)
 
W

webdesign

Guest

Hi, hatte mir ja nochmals Gedanken gemacht und dabei ist dieses rausgekommen und ich Denke so werde ich es auch lassen, oder was meint Ihr :?:



Grüße webdesign :wink:
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hey @webdesign!

Kommt gut 'rüber! 8)
Ich wäre dafür...

Aber gestern, glaube ich, war irgendwo in einem thread
(der war von dir oder?!) das ganze ähnlich präsentiert,
nur dass das Infobild sich beim 'mouse out' wieder schliesst!

DAS würde ich auf jeden Fall mitberücksichten.

Weiss nicht, wie es mit Firefox aussieht,
...fahre (leider) hauptsächlich mit IE!

Ansonsten Top Idee!

Liebe Grüsse

Arts

edit:

lubu schrieb:
die allererste zeile "Hilfesystem Übersicht" wirkt etwas an den oberen rand gequetscht.

Stimmt!
 
W

webdesign

Guest

@ MultimediArts: Japp das war mein Problem, das mit dem Infofenster.
Doch gestern Nacht hatte ich die Eingebung und nun klappt es in allen Browsern (Opera, Firefox und IE)
Hat lange gedauert, aber klappt :wink:

Ja ich bin dabei das Menü so einfach wie Möglich zu gestalten das es kinderleicht wird sich da durchzuseppen.

Von Punkt a-z oder halt direkt zu einer konkreten Frage.

Grüße webdesign :wink:
 
W

webdesign

Guest

Hallo, j es war auch nur die Testseite, da ich das Infomenue über den Link's testen wollte.

Jetzt habe ich weiteres reingestellt. Es fehlt nicht mehr viel :wink:

Grüße webdesign :wink:

Update: 2005-06-22


Eure Meinung ist gefragt :roll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben