Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@mods verschieben von threads

Silent

Fotograf trifft Metal

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das vor allem der PS bereich doch recht viel mit allgemeinen Fragen zugestellt wird. Webdesignfragen , Tipps und Tricks , Verbesserungsvorschläge alles kommt einfach da rein.

Wäre gut wenn wir (mich inklusive) nen bissel mehr drauf achten und öfter es verschieben...

Hab da bisher auch nicht so drauf geachtet nur ich denke das würde nen bissel ordnung schaffen...
 

Antworten zum Thema „@mods verschieben von threads“

TRex2003

Hat es drauf

hmm habich garnicht bemerkt..mir fällt es meist dann auf, wenn doofe fragen allgemeirnnatur im photoshop-bereich landen oder threads, die eigentlich eher in den vorstellbereich gehören. ich werd mal aufpassen..danke für den hinweis.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

genau so vorstellthread mein ich u.a. auch =)

deswegen ist es mir selbst auch erst aufgefallen , dann fiel mir auf "eigentlich ist recht viel hier am falsch platz"
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

ja ich hatte da ab und zu mal beim lesen nachgeschaut, aber mir ist nichts soweit aufgefallen.
Werde da auch in Zukunft mehr drauf achten.

Grüße webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben