Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ mods: verwarnen?“

Paccoo

Punktedealer

Stefan schrieb:
habe das ganze thema gelöscht, war ja eh abgearbeitet, habt ihr den user b33n jetzt verwarnt? wenn er nicht reagiert und sich entschuldigt => kicken

wollte ihn gerade mit einem post verwarnen und dann war er weg :-(

werde es jetzt per PM machen. kicken ist überzogen, verwarnen genügt.

 

Stefan

Administrator

Teammitglied
sorry das den beitrag so schnell gelöscht hatte. habe das zu spät gesehen das du dich drum kümmerst... und ich wollte nicht, das er sich in der zwischenzeit noch weitere sachen runterlädt

aber gut das du ein screencapture gemacht hast. hast du ihn jetzt verwarnt? mache mal bitte. ich halte mich jetzt da raus.

bis morgen, muß offline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben