Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@Mods: Verwarnte User / gekickte User => Tabelle hier

Antworten zum Thema „@Mods: Verwarnte User / gekickte User => Tabelle hier“

lubu

Aktives Mitglied

diese seite soll ein forum zeigen, in dem es nicht wie in einer jugendlichengruppe zugeht, sondern mit recht regeln erwachsener angesagt sind.

es sollte daher (auch im tonfall) nichts verniedlicht oder besonders entschuldigt werden, sonst sind w i r bald in der situation uns vor "rotznasen" entschuldigen zu müssen.

dazu gehört auch die richtige sprachebene.
zum beispiel statt:
... zu kicken ---> zu entfernen
... nicht bändigen --> kein angemessenes verhalten
... so angemacht --> so beleidigt.

wir sind doch, wenn vielleicht auch nicht immer dem alter nach, die verantwortlichen (erwachsenen).

gruss
lubu :) :)
 

lubu

Aktives Mitglied

ich finde immer noch, "entfernt" klingt einerseits seriöser, andererseits aber auch härter.
"gekickt" mag vielleicht üblich sein in dieser szene,
aber damit verbinde ich das lustige kickerspiel, und es soll doch kein spiel sein?

"angemacht" ist eindeutig slang, besser wäre "provoziert".

und hier noch ein rechtschreibfehler:

...mehr Schaden als Nutzen gebraucht hat. (gebracht)

lubu :) :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

sry , wenn das jetzt viel umstand macht aber ---> gekickt oben?

weil die user sollten oben stehen weil das am meisten abschreckt...

ansonsten stimme ich lubu zu... das sollte sehr ersnt sein (soll ja abschrecken)
 
W

webdesign

Guest

Hi, habe Rechtschreibfehler gefunden :wink:

Er hat sich verbal gegenüber ein Mitglied so denbenbenommen und auch PMs von Moderatoren konnten ihn nicht davon abhalten, Mitglieder zu beleidigen. Somit wurde er verwarnt!

Grüße webdesign :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

mal kurz überflogen:

Verwarnte / Verwiesenen Mitglieder


Wir sind sehr bemüht, unsere Webseite "sauber" zu halten. Darum ist es sehr wichtig, dasS alle sich an die Nutungsregeln halten.

Leider gibt es immer wieder Mitglieder, die denken, dasS sie sich nicht benehmen brauchen. Sobald uns solch ein Fehlverhalten auffällt, wird der User 1 mal verwarnt. Sollte er sein Verhalten immer noch nicht ändern, sind wir gezwungen, das Mitglied von unserer Webseite zu verweisen.

Hier eine übersichtLiche Tabelle von Mitglieder, die verwarnt oder verwiesen wurden:

Verwiesene Mitglieder:

Mitgliedername Begründung

e-phy Dieses Mitglied hat sich verbal sehr oft im Ton vergriffen. Daraufhin hat er eine Verwarnung erhalten. Nachdem er eindeutig gegen eine Forenregel verstoßen hat und die Moderatoren verbal so provoziert hat, waren wir gezwungen, auf dieses Mitglied zu verzichten, weil er mehr Schaden als Nutzen gebracht hat.


Black_Wolf Dieses Mitglied hat ohne zu fragen Workshops von unserer Webseite auf seiner Webseite veröffentlicht. Da er sich innerhalb von 3 Tagen [sich daraufhin] (zu viel) nicht gemeldet hat (per PM oder Email) wurde er der Seite verwiesen.

greg Er hat sich verbal den anderen Mitglieder auch nach mehreren Verwarnungen danebengenommen und die Mitglieder sehr beleidigt.


Verwarnte Mitglieder:

Mitgliedername Begründung

eduard1990 Dieses Mitglied hat ohne zu fragen 2 Workshops von unserer Webseite auf einer anderen Webseite hochgeladen. Weil er nach bekannt werden sich dafür entschuldigt hat und der Webseitenbetreiber die Tutorials anstandslos wieder entfernt hat, wurde der User nur verwarnt.
Beim nächstes Mal werden User die Tutorials kopieren, sofort ausgeschlossen.

Onkel_Otto
Er hat sich verbal gegenüber ein Mitglied so daneben benommen und auch PMs von Moderatoren konnten ihn nicht davon abhalten, Mitglieder zu beleidigen. Somit wurde er verwarnt!


Ohne Gewähr ;-)

Paccoo
 

Pixelnase

PS-Junkie

Stefan schrieb:
Ok, habe es geändert. Alle damit einverstanden das ich es ganz unten im Userinfo-Block rechts einfüge?

Das sieht ja schon mal ganz gut aus!
Sollte man aber nicht dann auch das jeweilige Datum hinzufügen, wann die Verwahrnung ausgesprochen wurde? So können auch wir einfacher den Überblick behalten, wenn eine Verwahrnung "verjährt". ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Tominator

Aktives Mitglied

Das ist gut!

Das ist ne gute idee, da dann alle user die hier sind wissen, was mit Leuten passiert, die stören...

Die Daten weiß ich auch nicht mehr

ToMiNaToR
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hier habe ich @steepnow am 29. Mai 2005 verwahrnt.

... die anderen Verwahrnungen finde ich leider nicht mehr.
Außerdem könnte man der Liste noch hinzufügen, WER die Verwahrnung ausgesprochen hat, oder?

Nette Grüße, Pixelnase
 

Paccoo

Punktedealer

was auf jeden fall noch dazugehört und wenn wir es nur auf unserer moderatorseite archivieren, sind die links bzw bildschirmabdrücke des vergehens.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben