Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@mods verwarnte user“

Paccoo

Punktedealer

Hier bitte nichts mehr aktualisieren, wir benutzen jetzt ALLE Maske!
Wenn jemand eine Verwarnung ausspricht, bitte dort sofort eintragen und wenn ein User gekickt wird, auch.



Verwiesene Mitglieder


e-p** = e-phy
Bl***-**** = Black-Wolf
gr** = Greg
ni** = Nibbler
do** = Don_Dressen
Fe** = Fetti -
Te** = TexasRattlesnake -
Ko** = Kologria -
Pi** = Pixelslave06 -
Kn** = Knopf -
Sm** = Smeagol -
Er**ju** = erniejunior -
Ok** = Okima -
Gi** = Gili
Jo** = Jonny86 -
N2O** = N2O-N2O -
alb** = albzy -
echaton23 = trotz Verwarnung weiter gespammt
tur** = turkwolf -



Verwarnte Mitglieder


ed** = eduard1990
On** = Onkel_Otto
am** = ameisenkiller
go** = gorbatschow
XX** = XXManiXX
Ph** = Phuong1992
b-d** = B-Down -
fa** = fakedetlef -
Da** = Darth_gfx -
Yo** = Youngspirit -
b3** = b33n -
bl** = Bladex -
go**123 = gokyil123 -
So** = Soulstorming -
Go** = gokhang07 -
k4** = k4ni - - Pixelnase/23.12.2005
Da_P** = Da_Playa - verwarnt wegen tutorialklau von webmasterpro
ba** = babel - verwarnt wegen tutorialklau von webmasterpro
ssk** = ssfbrain -
x2t** = x2tbe -
Mis** = MisterXP -
Pe*Un* = Peter_Unlustig -
babau - Verwarnt wegen Spam!
tobimo93 - FÜNF mal, den gleichen Thread eröffnet, trotz Hinweis!
tobimo = ständige Fragerei nach illegaler Software -
diablo2000 = ständige Fragerei nach einer HP und dummes gespamme.
metHoD-22 -
delyrea - missachtete Forenregen: "Keine komerziellen Angebote ..."
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Diese Liste ist ja auch nicht mehr mit der hier aktuell, oder?!!



Dann können wir diesen Thread ja löschen. (Fiel mir nur gerade auf, weil der als Wichtig hier im Modforum gekennzeichnet ist.)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Matthias schrieb:
Diese Liste ist ja auch nicht mehr mit der hier aktuell, oder?!!



Dann können wir diesen Thread ja löschen. (Fiel mir nur gerade auf, weil der als Wichtig hier im Modforum gekennzeichnet ist.)

Ja, den Thread kann man löschen.
Welche Funktion vielleicht auch noch gut wäre, dass man (wenn man einen User verwarnt oder kickt) seinen Nick dazuschreiben muss!
Muss ja nicht neu programmiert werden, wir sollten das aber dazuschreiben, dass wir nach 3 Monaten noch wissen ...

Pixie
 

Psycho_23

Hat es drauf

Pixelnase schrieb:
Welche Funktion vielleicht auch noch gut wäre, dass man (wenn man einen User verwarnt oder kickt) seinen Nick dazuschreiben muss!
Muss ja nicht neu programmiert werden, wir sollten das aber dazuschreiben, dass wir nach 3 Monaten noch wissen ...

Pixie
versteh ich nicht :(
 

Pixelnase

PS-Junkie

Psycho_23 schrieb:
versteh ich nicht :(
:lol: ... sorry, war heute mittag etwas platt ...
Entweder so jeder Mod seinen Nick dazuschreiben, wenn er einen User kickt.
Oder @Stefan kann das vielleicht mit in die Frage_maske aufnehmen, dass man seinen Nick auch eintragen muss. - okay so? :D

... so kann man im nachhinein nachvollziehen, WER den User gekickt hat.

Pixie
 

Psycho_23

Hat es drauf

Pixelnase schrieb:
Psycho_23 schrieb:
versteh ich nicht :(
:lol: ... sorry, war heute mittag etwas platt ...
Entweder so jeder Mod seinen Nick dazuschreiben, wenn er einen User kickt.
Oder @Stefan kann das vielleicht mit in die Frage_maske aufnehmen, dass man seinen Nick auch eintragen muss. - okay so? :D

... so kann man im nachhinein nachvollziehen, WER den User gekickt hat.

Pixie
ah

jo, das is gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben