Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@mods - was ist eigentlich mit ...

Pixelnase

PS-Junkie

... was ist eigentlich mit MultimediArts?
Hab schon verdächtig lang' nix mehr von ihm gehört, ist er im Urlaub?
Ich wollte ihm eigentlich den "Aufkleber-Contest" anvertrauen, weil er von der Materie mehr Ahnung zu haben scheint.

... oder möchte sich jemand anderer dazu bereit erklären, den "Aufkleber-Contest" zu organisieren? :roll:

Nette Grüße, Pixelnase
 

Antworten zum Thema „@mods - was ist eigentlich mit ...“

W

webdesign

Guest

Hi Pixi,

habe auch keine Ahnung was da los ist, bestimmt Urlaub :wink:

Grüße webdesign :wink:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich hatte ihn auch eine Email geschickt. Und vor einer Woche habe ich eine kurze Antwort erhalten, das er sich sei Fuß gebrochen hat und er extrem viel zu tun hat, und somit erst mal keine Zeit für uns hat. Echt schade. Aber er wird sicher bald wieder Zeit für uns haben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben