Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@Mods: Was sollen wir hier machen?“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Ich weis nicht wie man mit soetwas umgehen soll, da es mir ziemlich als Werbung aufs Auge gedrückt wird.
Besonders weil aufgefordert wird das sich jeder anmelden soll, finde nicht das es sich tatsächlich um ein schnäppchen handelt.

Hier der Thread:
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Der Thread kann sogar gelöscht werden. Die Diskussion können wir uns ersparen. Über solche Angebote wurde wohl in anderen Foren genug gesagt.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Mosh, wie ich das geschrieben habe war nur die Post alleine da ohne noch ein Antwort von @blaub4r und anderen.
Daher gab es auch noch keinen Forenhinweis.
 
M

Martin-March

Guest

Hi!
@Rewolve:
Habe ihn ganz gelöscht, sowas brauchen wir in unserem "Archiv" nicht.
hat ja auch Matthias geschrieben.
gruß
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Habe es jetzt geschlossen und den Link entfernt, sollte als Warnung für den User stehen bleiben das er mit solcher Werbung nicht mehr hier auftauchen soll.

Edit: @Martin, dann hat es sich ja erledigt. :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben