Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@Mods: Wer möchte den übernächsten Live-Workshop halten?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Am 28.10.2008 wird Carl (ist ein Mitglied, der in einer Webdesigner-Firma hauptberuflich arbeitet; zufällig arbeitet Jana auch dort und kennt ihn somit persönlich) einen Live-Video-Workshop halten.

Wer traut sich und möchte danach einen Live-Workshop halten? Möglichst zu Photoshop.

So dann bin ich mal gespannt ,wer sich meldet ...

Wenn einer schon die Beta von Photoshop CS4 hat, könnte man auch darüber einen Workshop halten, worin alle neuen Funktionen erklärt werden. Nur so als Idee. Ansonsten einfach Vorschlage schreiben.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: @Mods: Wer möchte den übernächsten Live-Workshop halten?

Wenn dann Photoshop einmal abgeklappert ist, würde ich einen Workshop zum Layouten eines Magazins in InDesign machen, auch gern zu interaktiven Funktionen in Acrobat.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: @Mods: Wer möchte den übernächsten Live-Workshop halten?

Ich werde nächstes Jahr vielleicht mal einen Workshop über die Erstellung von Grußkarten in Illustrator halten (inkl. Export und Weiterbearbeitung in Photoshop)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: @Mods: Wer möchte den übernächsten Live-Workshop halten?

Ich hab im Moment eher ein kreatives Loch - vielleicht mal später, wenn ich wieder ne nette Idee habe, was zum Thema Composing :)
 

NT2005

Von dannen.

AW: @Mods: Wer möchte den übernächsten Live-Workshop halten?

Bevor ich hier unter gehe möchte ich mich auch mal für einen Live-Workshop bereit erklären in Cinema 4D -> XPresso, aber hat noch Zeit.
 
AW: @Mods: Wer möchte den übernächsten Live-Workshop halten?

warum fragst du das nicht öffentlich im forum? müssen ja nicht nur die mods machen. ausserdem bin ich immer noch dafür, das ordentlich vorzubereiten und nicht adhoc zu machen. wir brauchen sozusagen einen festen plan- wann workshops stattfinden und mit wem.
 

PhSn

Videofreak

AW: @Mods: Wer möchte den übernächsten Live-Workshop halten?

Also ich sage jetzt mal für einen AE Workshop im Januar oder ähnliches zu^^
Stefan hat mich doch davon überzeugt^^

Greez

PhSn
 

PhSn

Videofreak

AW: @Mods: Wer möchte den übernächsten Live-Workshop halten?

Hat sich denn jetz eigentlich geklärt, wer den nächsten hält?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben