Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

@Mods: Workshops von anderen Webseiten verlinken?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Was haltet Ihr von der Idee, das wir auch Workshops von anderen Webseiten, wo wir das Einverständnis haben hier aufführen würden.

Ich dachte mir das wir dann Workshops mit aufnehmen würden, die

1. hier noch nicht gibt
2. wo wir das Einverständnis dafür bekommen
3. diese Seite als Gegenleistung uns verlinkt

Wenn Ihr dafür seid, würde ich das programmiertechnische übernehmen und gegen Herbst online stellen.

Was meint Ihr? Oder schadet das unserer Seite weil denn keiner mehr hier Workshops erstellt? Andererseits ist das dann eine gute Möglichkeit, wenn wir richtig viel Workshops aufgenommen habe das man so schnell suchen kann, ob es ein Workshop noch nicht gibt und so sich sicher ist, das dieser Workshop gebraucht wird und man so schnell einen guten Workshops schreiben kann den alle wollen. Oder?

Ich stelle mir das ungefähr so vor wie bei dieser Seite:
http://www.pixel2life.com/
 

Antworten zum Thema „@Mods: Workshops von anderen Webseiten verlinken?“

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hi Stefan!

Die Idee ist zwar prinzipiell und im Hinblick auf eine mögliche Erweiterung/Bereicherung
nicht schlecht, allerdings würde es dem individuellen Charakter von PSD-Tutorials,
in meinen Augen, eher entgegenwirken.

Die Seite würde durch jene Funktion, zunehmend mit der Anzahl workshops nur noch als "Portal" funktionieren.

Dann lieber eine einzigartige Community, mit klar abgestecktem Terrain,
eigenen Ideen zum Konzept & eben auch ...eigenen workshops.

Naja,...

Mit Blick auf erhöhten Bekanntheitsgrad oder etwaige Partnerprogramme wäre
die Umsetzung Deines Vorschlages wiederum sicher dienlich!

Gar nicht so leicht...
Was meinen die anderen!?

vlg

Arts
 

lubu

Aktives Mitglied

grundsätzlich wäre ich dafür,
denn qualität anderer tuts steigert durch den nachahmer-effekt auch die bei uns eingestellten tuts.

habe aber wenig erfahrungen mit foren (dieses ist das erste und einzige, in dem ich mich bewege :oops: ). kann deshalb auch nichts über deren "einzigartige" wirkung sagen.

gruss
lubu :D :D
 

Silent

Fotograf trifft Metal

bin dagegen , weil man eben nur noch zum portal wird. Und ich finde das hat diese seite nicht verdient , ich glaube wir stellen auch so gute tutorials auf die beine...

demnächst hab ich DEUTLICH mehr zeit und dann schreib ich mal so das eine oder andere...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Das ist doch ein Wort Silent. Ok dann freue ich mich schon mal. Es war wie gesagt nur eine Idee, und allein Ihr habt die Macht es zu bewilligen oder nicht. Denn ich möchte das wir geschlossen einer Meinung sind und wenn die Mehrzahl dagegen ist, dann machen wir es lieber nicht. Und genau darum stelle ich die Frage ja.

Es war wie gesagt nur eine Idee! Also wie ich bisher raushöre machen wir es nicht. Mein Bruder, mit dem ich gerade telefoniert habe ist auch dagegen. Aber mal sehen, es haben ja noch nicht alle ihre Meinung gesagt.

Ansonsten möchte ich nochmal zum Ausdruck bringen: wenn jemand gute Ideen hat, wie man was hier verbessern kann, dann immer raus damit. Ich und mein Bruder sollen nicht die einzige "Ideenschmiede" sein. :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben