Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „modsimpleform2“

susiH

Aktives Mitglied

Hallo liebe Leute,
ich möchte auf meiner Webseite die Weiterleitung des Kontaktformulars ändern.

Meine Joomla Version: Joomla! 3.9.13 Stable

Das Modul heiß simpleform2.
Aktuell wird bei erfolgreichem abschicken per jquery die "erfolgreich gesendet Nachricht eingeblendet und das Formular ausgeblendet.

Ich habe nun eine Seite angelegt, die ich als Ziel für das Kontaktformular eintragen möchte, finde aber weder im BAckend von Joomla noch im Modulordner die richtige Stelle.

Kennt jemand das Modul und kann mir helfen?
 

QSB

Joomla, Magento...

Du solltest auf Joomla 3.9.15 updaten!;)

Zu deinem Problem:
Das Modul kennt wohl niemand.:(
Google spuckt mir irgendwas russisches dazu aus.
Falls du einen Link zu dem Modul hast, also wo du es heruntergeladen hast...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben