Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Möchte mich vorstellen“

K

Kajo

Guest

Hallo alle miteinander,

ich heiße Karin und komme aus dem schönen Lipperland. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Programm Photoshop. Bin also ein absoluter Anfänger. Auf der Suche nach Hilfe aus dem I-net bin ich auf dieses Forum gestoßen und was ich bisher gesehen habe, hat mich davon überzeugt, dass ich hier richtig viel lernen kann. Eigene Tipps oder Tricks kann ich leider noch nicht beisteuern. Kommt aber irgendwann bestimmt.
So, genug der Worte. Ich will noch ein bißchen weiterstöbern.

Viele Grüße
Kajo
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum....

Poerti?? Wer ist das? Habe noch nie was von ihm gehört.. :lol:

GreeTz Diek
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

von mir auch herzlich willkommen habe da mal ne frage wo liegt lipperland???

aber ansonsten viel spaß hier :D


@poerti löl :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Kajo

Von mir ebenfalls einen schönen Aufenthalt hier bei dieser Community. :)

@poerti, du bist mir einer. :lol:
Kannst du auch so gut Gitarre spielen wie dein Avatar (The Edge), dann wirst du mir noch viel Sympatischer. :wink:
 
N

NetFlow

Guest

Willkommen auf der Sucht-Community !!

p.s.: Ich bin wieder zurück vom urlaub!!

flow
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Möchte mich vorstellen

Eintrag ist von 7/2005 - also nicht neu!! -
 
Zuletzt bearbeitet:

fcharon

Hat es drauf

AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Karin,

herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

LG
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Möchte mich vorstellen

Herzlich willkommen!
icon_nick.gif


Gruß Andreas
 
C

copa2008

Guest

AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Karin,

herzlich Willkommen, und viel Spaß bei den PSD-Tutorials.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Möchte mich vorstellen

Von mir auch ein herzliches Willkommen, viel Spass und Erfolg.

LG Tamy
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Möchte mich vorstellen

Ich schließ mal an dieser Stelle. Ergibt ja doch wenig Sinn, in einem 7 Jahren alten Thread einen bereits wieder gelöschten User in der Community zu begrüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben