Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin! Bin neu...“

S

Stex

Guest

Moin zusammen!
Also weiß nicht genau was ich hier reinschreiben soll! Wollte auch nur mal kundgeben das ich der neue bin und mich hier mal umschauen werde, denke ich kann hier noch eine Menge lernen! Nach einigen Bildern die ich hier gesehen habe! Ich arbeite mit CS2 und verwende es überwiegend für Autochops, wenn dass jemanden was sagt! Bin da noch nicht perfekt drin, aber denke dass werde ich auch nicht ohne mir ein paar Tips einzuholen, wenn ich mal Probleme habe! Hm was vergessen!? Fragt mich falls ja! ;)

Ciao

Stex
 
M

Mailrakete

Guest

Morgen Stex

ein herzliches Willkommen von mir. Na hier lernst bestimmt noch mehr und geholfen wird auch immer.
Also dann noch viel Spaß hier und frohes Pixelarbeiten.


LG Mailrakete :wink:
 
5

5.55

Guest

aloa und (mittlerweile) einen wunderschönen samstag morgen :? :D
herzlich willkomm' und viel spass :)
 

Anita

Aktives Mitglied

ich schliesse mich den anderen an und sage herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß :)

Gruss Anita
 
B

Boom

Guest

Jep,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
 
S

Stex

Guest

Da kamen ja jede Menge reaktionen! ^^ Hätte ich nicht gedacht!
Meine Frisuren selbst entwerfen!? Dann könnten die Friseure die eh nicht "schneiden"! :D Das mit dem Autozeugs..., hier ein Bild!



Vielleicht direkt mal ein Bild wo ihr ein paar Kommentare oder Kritiken rauslassen könnt! ;)

Ciao

Stex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben