Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin Moin“

T

Trial

Guest

Na, dann will ich mich auch mal vorstellen. Zuerst die allgemeinen Dinge.

Ich bin dem PC seit gut 8-9 Jahren verfallen, bin aber erst seit 4 Jahren wirklich mit Webdesign, Bildbearbeitung und -erstellung zugange.

Ich habe in meiner Ausbildung viel gelernt, jedoch nie wirklich tiefergehend und das hole ich jetzt nach. Beruflich arbeite ich eher selten mit Photoshop, Illustrator etc. Beruflich stehen Programme wie Excel, Visio etc. eher im Vordergrund, nebenberuflich steht das Programm Dreamweaver im Vordergrund und Hobbymäßig dann eher Photoshop.

Begonnen habe ich mit kleinen Bildbearbeitungen, wie Farben verändern etc. Inzwischen bin ich in den Bereich digitale Kunst hineingerutscht, allerdings auch nur ansatzweise und ich lerne noch dazu.

Dieses Forum habe ich über Google gefunden und ich denke, ich werde hier auf jedenfall noch vieles lernen, was ich gut gebrauchen kann, deswegen habe ich mich angemeldet.

So Long

Trial
 
Da kennt sich jemand mit Excel aus!
Das Programm ist für mich ein rotes Tuch und ich kann nicht soviel Fantasie aufbringen um es zu verstehen. Vielleicht will ich's ja auch gar nicht ... ?

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

herzlcih willkommen auch von meiner seite. ich perönlcih kannte mich ma besser in den offive programmen aus. sagt dir der ECDL was?? (europaen compter driving licens, hört sich scheiße an, kostet abba n schweine geld. schüler bekommen rabatte.)
 
T

Trial

Guest

ach ich muss mich mit excel auskennen... aber nun ja... ich muss mich demnächst wohl eher wieder in Microsoft Project einarbeiten -.- gar nich schön ...

ne von ECDL hab ich noch nix gehört, naja und schüler bin ich schon lange nicht mehr ;)
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

hab des drecksding vor 3 odda 4 jahren gemacht, war n angebot von der schule und da man ja nie genug nachweise für irgendwas haben kann, hab ichs gemacht.

du bist zwar nicht mehr in der schule, abba auslernen tut man nie. :wink:
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Papa_Noah schrieb:
herzlcih willkommen auch von meiner seite. ich perönlcih kannte mich ma besser in den offive programmen aus. sagt dir der ECDL was?? (europaen compter driving licens, hört sich scheiße an, kostet abba n schweine geld. schüler bekommen rabatte.)

Ich hab den ECDL auch gemacht hab pro Modul erstmals 10 Euro bezahlt.
3 Module hab ich in der Schule gemacht in 2 Jahren und die restlichen hab ich in 2 Monaten (Schnellkurs) bezahlt bekommen (da ich die ECDL für meinen Beruf benötigt habe)
 

dirk-diggla

Nicht mehr ganz neu hier

na hier geht es ja schon richtig zur sache :D .
sei wilkommen vielversprechender fremder :lol: .
DD
 
T

Trial

Guest

ich lerne niemals aus... aber ich war schon stinksauer, das ich kein cisco lernen durfte in der schule -.-

danke danke für die willkommensgrüße *G*

?dit: vllt sollte ich dazu sagen, das ich eine Fremde bin und kein Fremder ;)
 
A

Angel01

Guest

Hallo und ein Herzliches Willkommen :)

Liebe Grüsse

Angel01
 

Troete

Aktives Mitglied

Sh bzw. hh lässt grüßen ^^

n kräftiges MOIN MOIN zurück .. das ist mir ja schonmal sehr sympatisch -lacht-
 
T

Trial

Guest

An alle die gerne mal wissen wollen, wie so ein Trialdingens aussieht ;)


(ich bin im übrigen NICHT die schlange, auch wenn ichs gerne wäre *BG*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben