Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moin, Servus bin auch schon da!!!“

S

Schande

Guest

so bin gestern mal zufällig auf dieses Forum gestoßen und denke hier bleibe ich mal.
Ich beschäftige mich in erster linie seit geraumer Zeit mit Cinema 4D. und Kaum mit Photoshop ABER ich will es lernen damit meine Homepage mal nen neuen Style bekommt.
Komme aus dem Siegburgerkreis um genau zu sein aus Hennef
 
N

NetFlow

Guest

Hier wirst du sicher auch in sachen cinema 4d und in photoshop noch vieles lernen . Habe spaß mit der Community und auf ein gutes miteinander.

flow
 

MrDiek

Ostfriese

Halli Hallo...

Herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir viel Spass..

Soweit ich weiß läuft ein 3D Contest gerade, findest du in der linken Spalte unter Working Projects vielleicht willst ja auch mitmachen..

GreeTz Diek
 
S

Schande

Guest

beim 3d contest hab ich bereits mein Fertiges bild beigetragen.
Spaß werd ich sicherlich haben, Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben