Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Moinsen“

M

Mexicore

Guest

Moin,
Wollt mich mal kurz vorstellen:
Bin 17 Jahre und komme aus dem schönen Bergischen Land. Ich arbeite noch nicht lange mit Photoshop und ähnlichen Programmen. Bin zurzeit in der Ausbildung zum ITA(IT-Assistent) und werde danach studieren oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker beginnen.

Gruß Mexicore
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Moinsen

Tach Mexicore!
Mitglieder vom Fach sind immer gern gesehen!
Weiterhin viel Spaß hier.

Grüße
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Moinsen

komischer name den dir deine eltern gegeben haben *fg* aber dennoch viel spass hier und herzlich willkommen ;-)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Moinsen

Hallo mexicore,

dann herzlich willkommen hier und viel Spaß sowie max. Erfolge bei der Ausbildung !

psd_fff
 
M

MaryJoana

Guest

AW: Moinsen

Herzlich Willkommen auch von mir! :)
Und viel Spaß.
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Moinsen

Hallo Mexicore,

nett, dass Du da bist. Herzlich Willkommen!

LG
frizzi
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Moinsen

Huhuuuuu Mexicore!
Herzlich Wilkommen hier im Forum.
Wünsche dir ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Katzi
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Moinsen

servas und willkommen hier im Forum und an dieser Stelle auch einen schönen Sonntag mal wünsche ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben