Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „MojoWorld 3 Demo-Registrierung ist ein Witz“

K

kool

Guest

Hi,

ich hab mir grade mal so zum Testen die Demo von MojoWorld 3 gezogen



soweit sogut.Demo gestartet,da erscheint ein Fenster zur Eingabe eines Reg-codes.
Schnell nen kostenlosen Account angelegt,die Nummer angefordert,kommt per E-Mail.

Jetzt kommt der Hammer:

Jedesmal wenn ich die Nummer eingebe,erscheint die Meldung,die 30tägige Testzeit ist abgelaufen,und man solle sich einen neuen Reg.-Code von der Website holen.

Dass hab ich jetzt schon 4 mal gemacht,immer wieder die selbe Meldung.

Können die sich leisten potenzielle Käufer derart zu verarschen?

Könnte mal jemand testen,ob es bei der WIN-Version auch so ist?
Dass sind nur knapp 40MB Demodownload.

MfG k8)8)l
 

Christian

verpeilt & verschallert

WoW. Das sieht ja schon mal geil aus.... ich versuch es mal runter zu laden.
EDIT: Was ist das denn für eine Kacke????
Ich habe die Demo installiert in C:/Pragramme/ und dort ist es nicht; kein Eintrag in die Registry; kein Eintrag im Startmenü. Und als ich dann die Demo Installationsdatei nochmal starten wollte, kam zwar das Wartezeichen, aber danach nichts mehr-.- Beschiss würde ich mal sagen. :evil:
 
K

kool

Guest

Peter_Unlustig schrieb:
WoW. Das sieht ja schon mal geil aus.... ich versuch es mal runter zu laden.
EDIT: Was ist das denn für eine Kacke????
Ich habe die Demo installiert in C:/Pragramme/ und dort ist es nicht; kein Eintrag in die Registry; kein Eintrag im Startmenü. Und als ich dann die Demo Installationsdatei nochmal starten wollte, kam zwar das Wartezeichen, aber danach nichts mehr-.- Beschiss würde ich mal sagen. :evil:

Die MAC-Version installiert sich in einen Pandromeda-Ordner,könnte bei der WIN-Version ähnlich sein.
suche mal danach.

MfG k8)8)l
 

Christian

verpeilt & verschallert

kool schrieb:
Peter_Unlustig schrieb:
WoW. Das sieht ja schon mal geil aus.... ich versuch es mal runter zu laden.
EDIT: Was ist das denn für eine Kacke????
Ich habe die Demo installiert in C:/Pragramme/ und dort ist es nicht; kein Eintrag in die Registry; kein Eintrag im Startmenü. Und als ich dann die Demo Installationsdatei nochmal starten wollte, kam zwar das Wartezeichen, aber danach nichts mehr-.- Beschiss würde ich mal sagen. :evil:

Die MAC-Version installiert sich in einen Pandromeda-Ordner,könnte bei der WIN-Version ähnlich sein.
suche mal danach.

MfG k8)8)l
Ich habe schon nach allen Möglcihkeiten gesucht, aber nichts gefunden -.-
 
K

kool

Guest

Macht im Prinzip dass selbe wie Terragen,nur eben komplexer.
Scheint noch ein sehr junges Programm zu sein.
Google findet nur,oder hauptsächlich Seiten mit asiatischen oder kyrillischen Schriftzeichen.
Die Firma selbst kommt aber aus USA.

Im Film "The Day after Tomorrow" soll es auch zum Einsatz gekommen sein.

Ich will es unbedingt mal antesten,wenn ich denn die Demo zum laufen kriege.

Ich hab da aber schon einen Fachmann drauf angesetzt,vielleicht findet der ja ne Lösung.
Der hat mich ja schliesslich erst indirekt mit seinen Artikel in der MacLife
auf MojoWorld und Terragen aufmerksam gemacht.

MfG k8)8)l
 
K

kool

Guest

So,neuer Tag,neues Glück.

Habs heute noch mal versucht,und es hat auf Anhieb geklappt.
Wo nun genau der Fehler lag,kann ich nur vermuten.

Vielleicht lag es daran,dass ich den Rechner neu gestartet hatte.
Kenne ich eigendlich nicht von MAC Programmen,dass man nach deren Installation der Rechner neu starten muss.Und wenn doch,wird man darauf hingewiesen.Was hier nicht der Fall war.
Naja egal,hauptsache,es läuft jetzt endlich.*freu*

Werde mich dann Mo./Di. intensiv mit dem Prog. beschäftigen.

Dann noch ein schönes WE allen hier.
Und geht mal vor die Tür,die Sonne scheint,die Vögel zwitschern..es ist Frühling.*traaallala*

MfG k8)8)l
 

lubu

Aktives Mitglied

hallo kool,

habe installation eben probiert (win).
die probeversion heruntergeladen, sie installiert, dem link zur reg gefolgt, den schlüssel abgeholt und eingegeben.

hat geklappt.
nun geht es an das ausprobieren.

lubu :D :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben