Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Moments 2

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Da ich mir denke, dass es hier vielleicht immer wieder User mit neuen Ideen gibt, möchte ich ein "Moments 2" eröffnen! ;)

Wie im ersten "Moments" sollt ihr einen ganz kurzen Moment verewigen. Gestaltet eine Szene, eine Landschaft, eine Emotion, eine Aktion oder sonst irgendeinen Moment, was euch gerade einfällt.

Bitte nur mit kurzer Voranmeldung beginnen! ;)

Und ..., ich wünsche mir, dass ihr euch auch diesmal bei euren Arbeiten Zeit laßt, bitte keine "5 Minuten-Nummer" sondern eine schöne Idee, sorgfälltig und sauber umgesetzt! ;)

Und hier ist mein Stock:
moments022.jpg

http://www.hosting-place.de/upload/0505/moments022.jpg

Viel Spaß, Pixelnase ;)
 

Antworten zum Thema „Moments 2“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Okay ich werd dann mal,denke ich bin so um halb Acht fertig,kann auchn bisschen länger dauern.hoff das ist kein Problem!
 

Pixelnase

PS-Junkie

Kartoon schrieb:
Okay ich werd dann mal,denke ich bin so um halb Acht fertig,kann auchn bisschen länger dauern.hoff das ist kein Problem!
Pixelnase schrieb:
Und ..., ich wünsche mir, dass ihr euch auch diesmal bei euren Arbeiten Zeit laßt, bitte keine "5 Minuten-Nummer" sondern eine schöne Idee, sorgfälltig und sauber umgesetzt! ;)
Es ist überhaupt kein Problen! ;) ... ist mir sogar lieber!

Nette Grüße, Pixelnase
 
R

ropp

Guest

anmeld! (hab nen sonnenbrand und bleib heut mal dahoim)

bin bestimmt in ein-zwei stunden fertig.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Klasse @Miss! :D ... ist auch sehr schön geworden! ... seht ihr, ist eigentlich gar nicht schwer! ;)
Das entwickelt sich hier zu einer "Running-Moments-Battle"! :lol:

Nette Grüße, Pixie 8)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo @sammy!
So kann keiner Dein Bild übernehmen, lad' es doch woanders hoch. - Danke

Mailrakete schrieb:
ich würd auch gern mal eins versuchen, aber erst am Nachmittag.
LG Mailrakete :wink:
Klar, kein Problem, vielleicht kannste auch ne Uhrzeit nennen? Dann kann sich der nächste besser drauf einstellen! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
M

Mailrakete

Guest

@Pixelnase

Jo supi, Danke. :D
Denk mal gegen 15.00 Uhr, vielleicht auch nen bissle früher.

LG Mailrakete :wink:
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

@ropp!

Zu Deiner ('bildinternen') Frage, was das in der Ecke der Sitzbank ist:

Im stock von 'Moments #1' stellt sich für mich eine Uhr dar...
Weiß allerdings nicht, ob ich da richtig liege :roll:

lg

P.S.: Die Umsetzung gefällt mir; bes. der Typ an der Scheibe :)
 
M

Mailrakete

Guest

hm, nu hab ich ein Problem. Wie ich mein Bild hochlade weiß ich, aber wie mach ich denn das das ich mein Bild an die schon fertigen ranhäng?


LG Mailrakete :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Mailrakete schrieb:
...aber wie mach ich denn das das ich mein Bild an die schon fertigen ranhäng?
LG Mailrakete :wink:
Du mußt Dir das gesamte letzte "Moments 2" runterladen, dann vom "Stock" ne Kopie machen, diese bearbeiten und dann wieder sauber an die unterste Stelle anfügen! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben