Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mond einfärben...“

S

Schattenherz

Guest

In Image Ready..

...wollte ich bei dieser Signatur:
Mit dem erscheinen von "Silently She" den Mond Rot färben, und mit dem Verschwinden wieder in die normale farbe ueberlaufen lassen...
Habs schon mit ner neuen eben versucht, oder mit Färben, nur ist der Mond dann die ganze Zeit rot, und wird ned erst beim Letzten Wort eingefärbt.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Schattenherz

Meinst du so?



Hier brauchst du nur die Ebene mit dem roten Mond mit deiner letzten Schrift mit einblenden, aber nur dort. :wink:
 

TRex2003

Hat es drauf

nein ich glaube vor und danach noch nen übergang ;)

nimm ne neue ebene, färb den mond da wie gewünscht ein, und blend sie aus an der stelle, wo auch die schrift ausgeblendet ist. entfern am besten auch den schrift-ein-/ausblendeeffekt nochmal, das muss zuusammen geschehen.
blende dann die rote ebene ein und füg den blend-effekt wideder ein

:)
 
S

Schattenherz

Guest

Ach ihr seid so sueß, dankeschön euch beiden xD

Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können :-(


ps:Mir gefällt die rechte seite ueberhaupt ned, habter da noch ne Idee?:-(

Sollte aber schlicht bleiben..
 

Pixelnase

PS-Junkie

Schattenherz schrieb:
ps:Mir gefällt die rechte seite ueberhaupt ned ...
Das finde ich aber auch! :? ... wenn du was "schlichtes" möchtest, könntest du z.B. einfach einen weiteren Ast (weiß mit einem leichten "Schein nach außen") ins Bild ragen lassen.

PS: Ist die dünne Linie im vorderen Viertel eigentlich gewollt? Wenn die gewollt ist, könntest du die auch etwas hin&her "tanzen" lassen! ... sodass der Eindruck eines leicht-defekten Filmstreifens entsteht! ;) :D

Nette Grüße, Pixelnase
 
S

Schattenherz

Guest

Ja, war sie ;)
hmm...n Ast,...naja~g~
Vllt papp ich da auch noch irgendwie ne Krähe druff oder so.




Edit:
Wie ihr seht, habe ich die sig ein bissl abgeändert ;)
Da jenige fuer die sie war hat sich gefreut UND:
Jetzt weiß ich auch, was fuern strich ihr meintet....der war doch ned gewollt...-.-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.041
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben